Notfalls macht Mateschitz den Geldkoffer auf da passiert NIX
Red Bull Leipzig
-
-
Lass die mal CL spielen und in die Türkei kommen-- Die erleben dort die wahre HÖLLE-- das ist sicher--
Alle großen Fanclubs der 3 großen Vereine Besiktas (cArsi), Galatasaray (ultrAslan), Fenerbahce (Kill For You)-- lehnen diese Bullenpisse ab. -
Na ja,wer weiß wie lange türkische Klubs da noch dabei sind(sein dürfen).Dort lehnt man ja grad viel ab.
-
Na ja,wer weiß wie lange türkische Klubs da noch dabei sind(sein dürfen).Dort lehnt man ja grad viel ab.
Lange genug noch dabei um so eine Pisse abzulehnen. RedBull
-
Das ist doch die selbe Pseudo Andeutung wie bei der damailigen andeutung des Logos der Nazibrause...
Passieren wird da Nichts..
Gerade die UEFA ist doch bestechlich hoch 10... -
Ist auch Humbug. Red Bull hat schon vorgesorgt und ist bei Salzburg "ausgestiegen". Also offiziell nur noch Sponsor. So lange die Papierform stimmt wird die UEFA da nix machen und bei RB sind die nicht so blöd sich von sowas aufhalten zu lassen.
-
Also ganz ehrlich, ich finde die Aktionen gegen die Mannschaft von RB Leipzig sinnlos und primitiv.
Was bewirkt man damit? Genau, nichts außer Strafen für den Verein den man liebt.
Viel cooler fände ich wenn riesige Spruchbänder wie z. B. RED BULL ist ungesund. RED BULL macht dick usw. die >Kurven zieren würden.
Das wäre eine Ablehnung des Produktes selbst und alles andere als eine Werbung die der Produzent der Brühe sehen möchte.
Gerade wenn RB nächstes Jahr international spielt.
Diese Message würde viel mehr fruchten als wenn man den "Verein" verunglimpft.
Und was könnten die Fußballverbände dagegen tun?
Nichts denke ich, den es wird ja niemand direkt beleidigt oder angegriffen nur die Warnung ausgerufen das Zeug nicht zu trinken. -
Och es gibt genug Länder die in der CL mitspielen, wo so ein Produkt wirklich nicht freundlich behandelt wird und es interessiert da auch nicht wirklich jemand.
Den Verein verunglimpfen, jeder dort einen Vertrag unterschreibt und ja auch jeden der seit 2009 (vorher hatten die andere Vereine) dieser kranken Pisse nachrennt. -
Verabschiedet euch von dem Gedanken, dass die wegen Salzburg nicht in der CL spielen dürfen. Für Konstrukte wie RB gibt es keine Regeln. Gäbe es die, dann dürfte es diese -nennen wir es "Sport- & Marketingfirma", denn ein Verein ist das nicht- erst gar nicht geben und erst recht dürften sie nicht in der Bundesliga spielen. Der DFB hat bereits gezeigt, dass man mit genügend Geld so ziemlich jede Regel dehnen kann und solange es der totalen Kommerzialisierung des Fußballs dient, ist es vom DFB her auch gewünscht.
-
Tango Korrupti!