Red Bull Leipzig

  • SO muss das sein, Da sollten sich die FCK-Mitglieder mal eien Scheibe von abschneiden. DAS ist richtiger Auswärtssupport.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nur mal so: Wer von uns hier würde freiwillig nach Rumänien wollen? Ich jedenfalls nicht!

    (Beruflich war ich schon dort und mir wurde natürlich die "Sonnenseite" gezeigt!)

    Ich, ganz ohne Sonnenseite und Luxus. Rumänien, Moldawien, Bulgarien, in die Ecke würde ich mal gerne reisen. Auch ohne Europapokal. :)

  • Ich denke auch, dass Leipzig eine erfolgreiche Saison spielt.

    Der Verdsin und inbesondere Rangnick, haben aus der letztern Spielzeit gelernt. Geld steht nahezu unbegrenzt zur Verfügung


    Zur EL:

    Nach Rumänien ährt niemand gerne und die Fans in Leipzig sind hier besonders verwöhnt.

    Käme der Gegner aus London würde das sicher anders aussehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dahinter steckt ein größerer Plan: Nach Salzburg, New York, Ghana und dem Ausbildungsverein in Österreich haben sie noch eine Mannschaft in Brasilien gekauft und offfen gesagt, dass damit der Topf aus dem sie ihre Spieler fischen, größer wird

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sicher ist das so. Dagegen gibt es auch nicht viel zu sagen.


    Die Leute denken zum Einen eben im Großen und zum Anderen haben sie einen Plan.


    Es ist nicht nur das eingesetzte Geld - die wissen einfach was sie tun. Und damit unterscheiden sie sich von vielen anderen Fußballunternehmen.

    Zum Beispiel Hamburg, Leverkusen, Wolfsburg oder Hannover - die verpulvern seit Jahren nur Geld.


    Der FCK hat sogar das Geld verpulvert, das er gar nicht hatte ... ;)

  • Nebenbei wird RB mit Paderborn im Rahmen des Wechsel des SD eine Art Partnerschaft/ Kooperation eingehen - so der kicker

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Interessant ist bei RB ist mit wievielen Spieler die schon in der 2. Bundesliga verpflichtet worden sind, die aufgelaufen sind. Und alle haben ihren Marktwert gesteigert, dass nenne ich Nachhaltigkeit.