Red Bull Leipzig

  • Sachverstand und ein Plan ...

    Und genügend finanzielle Mittel um entwickelte Talente zu halten und gute Spieler zu holen.

    Auch wenn ich von der Art und Weise von RB wenig begeistert bin, so ist sie in Summe erfolgreich und durchdacht.

    Und ein großes Ziel hat Mateschitz noch: die CL! Er wird das entsprechend verfolgen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Interessant ist bei RB ist mit wievielen Spieler die schon in der 2. Bundesliga verpflichtet worden sind, die aufgelaufen sind. Und alle haben ihren Marktwert gesteigert, dass nenne ich Nachhaltigkeit.

    komisches Deutsch heute hoffe ihr wisst was ich meine :(

  • Die erste Fangruppen von Paderborn hat angekündigt aufgrund der Kooperation mit RB die Spiele zu boykottieren.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Können ja auch uns verrübergehend als Kooperationspartner nehmen. Könnten uns noch bezahlen das wir hochtalentierte Spieler spielen lassen, dass wär doch mal was ;)

  • Bunting

    Ich denke der Sohnemann ist dabei nicht so relevant

    Dem Mateschitz gehören nur 49%.

    Die anderen in Summe dem thailändischen Geschäftspartner, mit dem er vor Jahren die Lizenz für Red Bull ausmachte.

    In österreichischen Medien wird schon spekuliert, ob das „Sagen“ nun nach Thailand wandert.

    Die Frage ist also: hat das Unternehmen ohne den „Chef“ noch Interesse am Sport in dem Ausmaß?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn er wirklich täglich 12 Dosen von diesem Gebräu geschlabbert hat,wundert es mich nicht,daß er gestorben ist. Das kann nicht gesund sein,der ganze Zucker,Koffein,und was da noch alles für ein Dreck drin war.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!