Marcel Correia (01/2008 - 06/2011; 07/2017 - 06/2018)

  • Er hat ein Tor geschossen...schön. Glaub das zweite in seiner Karriere. Gut, er ist Abwehrspieler. Aber die Statistik haut mich jetzt nicht vom Hocker.


    Und ich habe es mir eh abgewöhnt, Ehemaligen nachzutrauern. Bringt doch nix...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wie viele Ehemalige haben danach auch nix mehr gerissen. Jetzt macht EINER EIN gutes Spiel, wo man sagen muß dass es als Team zu 200% gepasst hat und der Gegner total von der Rolle war. Also was soll so ein Kommentar außer schlechte Stimmung verbreiten?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wie viele Ehemalige haben danach auch nix mehr gerissen. Jetzt macht EINER EIN gutes Spiel, wo man sagen muß dass es als Team zu 200% gepasst hat und der Gegner total von der Rolle war. Also was soll so ein Kommentar außer schlechte Stimmung verbreiten?



    Ich will keineswegs schlechte Stimmung erzeugen.

    Aber ich werde doch noch meine Meinung sagen dürfen:

    Ich habe es nicht verstanden, dass man Correia wegschickt ( der beim Jahn absoluter Stammspieler ist - Notenschnitt diese Saison 2,75 ) und dafür den 32-jährigen Hainault verpflichtet, der mindestens genau so verletzungsanfällig ist wie Correia.

    Correia ist aber für mich der spielerisch weit bessere Mann, während Hainault ziemlich eckig und unbeweglich daherkommt.

    Mir hat Correia eigentlich immer ganz gut gefallen - noch dazu ein Mann aus den eigenen Reihen.

    Einmal editiert, zuletzt von Max ()

  • Vielleicht kannst ihn ja daten, wenn er dir so gut gefällt ;)


    Aber deswegen antwort ich natürlich nicht, sondern wegen der Aussage ein Mann aus den eigenen Reihen. Den Fehler haben wir doch schon hinter uns, alles mit Stallgeruch zu verpflichten, was nahe der Sportinvalidität und nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Und der Mann aus den eigenen Reihen hat seinen ersten Profivertrag beim FCK wegen der mangelnden Bezahlung abgelehnt und is danach irgendwann bei Braunschweig gelandet halt. Ein echter Herzblutler also. Is bestimmt ganz traurig in Regensburg.

  • Ich will keineswegs schlechte Stimmung erzeugen.

    Aber ich werde doch noch meine Meinung sagen dürfen:

    Ich habe es nicht verstanden, dass man Correia wegschickt ( der beim Jahn absoluter Stammspieler ist - Notenschnitt diese Saison 2,75 ) und dafür den 32-jährigen Hainault verpflichtet, der mindestens genau so verletzungsanfällig ist wie Correia.

    Correia ist aber für mich der spielerisch weit bessere Mann, während Hainault ziemlich eckig und unbeweglich daherkommt.

    Mir hat Correia eigentlich immer ganz gut gefallen - noch dazu ein Mann aus den eigenen Reihen.

    Hainault wird wohl unproblematischere Verletzungen gehabt haben. Es ist eine Sache ob jemand ausfällt, ne andere ob du permanent befürchten musst dass der Spieler die ganze Saison ausfällt, oder konstant Probleme hat, die sich verschlimmern können. Bader und Frontzeck wollten einen kleinen Kader mit wenig Gefälle was die Qualtität angeht. Da passen so Spieler nicht rein, gerade wenn man schon einen Spalvis und Albaek hat. Die sind einfach besser und hält man dann halt eher.