Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• in manchen Situationen ist Mandjeck einfach zu unbeherrscht und etwas zu übermotiviert

so iss es !
    aber mit seinen 22 Jahren sei ihm das verziehen!

by the way:
    @Zoolander: Happy Birthday!! :bier:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Natürlich sei ihm das bei seinem Alter verziehen, ich habe es ihm ja auch nicht als riesen Problem angekreidet, ich denke Kurz ist da ein sehr guter Trainer um solch junge motivierte Burschen auf ruhige eindringliche Art und Weise zu formen, und die Spieler auch immer ein Stück weiter besser zu machen...

Und danke für die Glückwünsche, auch wenn so ein verkatertes Arbeiten im Büro an einem nicht enden wollenden Arbeitstag ziemlich nervt ^^

• also das war endlich mal seit langen mal wieder ein richtig gutes spiel von ihm.hoffe er bleibt bei uns das wird noch ein richtig guter.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Es wird schwer werden einen adäquaten Ersatz für Mandjeck zu finden.
    Man sieht immer wieder wie wichtig er für den gesamten Spielaufbau ist. :thumbup:
    Einen Verbleib beim FCK schließe ich leider aus. :thumbdown:
    Mal schauen wohin seine Reise geht - Marseille ?

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Weshalb ist ein Verbleib denn ausgeschlossen? Soweit ich weiss hat ernoch niergendwo unterschrieben und die Gerüchte kochen vor dem Saisonfinale erfahrungsgemäss immer hoch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hab ich mich nur auf ihn eingeschossen oder haben noch andere das Gefühl, dass der Junge es einfach nicht verstehen will und immer wieder total unnötige Fouls und sonstige Aktionen macht? Der hat von allen FCK-Spielern die meisten Fouls in der Saison gespielt und schon seine 10. Gelbe Karte diese Saison abgeholt. Das sind 20% aller (!) FCK-Karten. Da zählt auch nicht die Position die er spielt als Entschuldigung. Schulz und jetzt auch Bilek bekommen im Schnitt nicht mal annährend so viele Karten wie er.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hoffentlich ist Hornig gegen Union fit, wer soll denn sonst für ihn spielen? Abel ist wohl noch nicht so weit und Damjanovic hat unter Kurz keine Chance.

• Hab ich mich nur auf ihn eingeschossen oder haben noch andere das Gefühl, dass der Junge es einfach nicht verstehen will und immer wieder total unnötige Fouls und sonstige Aktionen macht? Der hat von allen FCK-Spielern die meisten Fouls in der Saison gespielt und schon seine 10. Gelbe Karte diese Saison abgeholt. Das sind 20% aller (!) FCK-Karten. Da zählt auch nicht die Position die er spielt als Entschuldigung. Schulz und jetzt auch Bilek bekommen im Schnitt nicht mal annährend so viele Karten wie er.

Sehe ich auch so, hab zudem das Gefühl das die Spielintelligenz bei ihm etwas zu wünschen übrig lässt... Wie der jedesmal versucht aufs Tor zu schießen, obwohl links und rechts Spieler für ein Abspiel zur Verfügung stehen und dann kommt immernur so ein Kullerdinge bei raus... Auch immer diese unnötige harten Einstiege von Ihm... der Junge muss noch viel lernen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Vielleicht sollte Kurz Klinger mal eine Chance geben. 8 Tore in der 2 Mannschaft als defensiver Mittelfeldspieler ist doch nicht schlecht.

Wir sollten mal gucken ob bei uns nicht auch das ein oder andere Talent noch in der 2. Mannschaft schlummert. Schalke hat gezeigt wie es gehen könnte.