Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• Leider braucht ihn der nette VfB Stuttgart zur nächsten Saison selbst (Meissner als Backup für Pardo hört auf). Ich bin mir aber eigentlich sicher, daß der FCK beim VfB durchaus auf offene Ohren träfe, wenn es um talentierte junge Spieler geht, die Spielpraxis benötigen. Allerdings wäre dies nur für die 2.Liga sinnvoll, denn 3. Liga spielen unsere Kids ja selber.

Aber eure AMateure spielen nächste Saison nicht 3.Bundesliga, oder? Die Dritte Liga nächstes Jahr dürfte wesentlich stärker sein, als die diesjährige zweigleisige Regionalliga

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Unsere Amas spielen auf jeden Fall 3. Liga, dennoch ist es für einen jungen Spieler etwas vollkommen anderes vor 300 Leuten beim VfB II oder beim FCK (so es denn soweit kommt) zu spielen. Ich würde es viel höher bewerten, wenn sich ein junger Spieler des VfB bei einem Traditionsverein wie dem FCK durchsetzen und womöglich zum direkten Wiederaufstieg (der ja für den VfB II ohnehin unmöglich wäre) beitragen würde, als in der "Reserve", quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit und mit viel weniger Verantwortung gegenüber dem Umfeld, zu spielen. Ich bin mir fast sicher, daß Veh und Heldt dies ähnlich sehen.

• auch jemand für den FCK gewesen aber irgendjemand hat da wohl gepennt und Heiko nach Ingolstadt gehen lassen.

Könntet ihr euch vorstellen das Gerber in Ingolstadt vllt. mehr Kohle verdient als beim FCK ? , immer und ewig wird da bei jedem Transfer geschrieben da haben die Pfälzer Verantwortlichen wieder gepennt, ich kanns nicht mehr hören, wer sagt denn das der FCK nicht an Gerber dran war und der wegen einem Mehrgehalt nicht nach Ingolstadt gewechselt ist, wer weiß das schon.

• Er ist ein Kämpfer wie Axel Bellinghausen !
    So einer erinnert an frühere FCK Zeiten,
    als der Betzenberg noch eine Hochburg
    in Sachen Fußball war ...

• Vielleicht können wir Georges noch ein Jahr länger halten. Wäre eine gute Maßnahme

• Unsere Amas spielen auf jeden Fall 3. Liga, dennoch ist es für einen jungen Spieler etwas vollkommen anderes vor 300 Leuten beim VfB II oder beim FCK (so es denn soweit kommt) zu spielen. Ich würde es viel höher bewerten, wenn sich ein junger Spieler des VfB bei einem Traditionsverein wie dem FCK durchsetzen und womöglich zum direkten Wiederaufstieg (der ja für den VfB II ohnehin unmöglich wäre) beitragen würde, als in der "Reserve", quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit und mit viel weniger Verantwortung gegenüber dem Umfeld, zu spielen. Ich bin mir fast sicher, daß Veh und Heldt dies ähnlich sehen.

Die dritte Liga ist doch nächste Saison auch eine Profi-Liga. Dürfen da die zweiten Mannschaften von Erstligisten wirklich spielen? Aufsteigen in die 2. Liga konnten sie in der Vergangenheit jedenfalls nicht.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Vielleicht können wir Georges noch ein Jahr länger halten. Wäre eine gute Maßnahme

wäre sehr schön, wenn SK ihn überzeugen kann.

• Das sieht doch echt jeder das Mandjeck eher in die Stammelf gehört wie Demai -.-

Ja genau ist auch so

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• ich könnte heulen, die jungs haben sich so tapfer geschlagen, haben gekämpft, gerackert..........alles gegeben.............und dann kommt mr. pappnase, spielt eine minute mit und entscheidet mit einem selten dämlichen foulspiel die partie für mainz...........mir fehlen die worte..........

• So was nennt man "Pech" ! Man kann Demai keinen Vorwurf machen. Hätte auch jedem ANDEREN passieren können. Das Problem war die 89. oder 90. Minute. Keine Chance mehr das Spiel zu retten. Fortuna hatte sich halt Mainz 05 ausgesucht - Schade !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)