Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

  • Bastürk als Alibikicker zu sehen, versteh ich absolut nicht... Hättest du dich bissl genauer informiert, würdes du wissen, dass er verletzungsanfällig ist wie kein Zweiter!! Einen 2. Abel können wir nicht gebrauchen...


    Egal, ich mag ihn auch nicht... :bier:



    Die verletzungszeiten habe ich damit nicht gemeint. Bastürk macht meiner Meinung nach überall ein paar gute Spiele und verschwindet dann ( spielerisch / auf dem Platz ) in der Versenkung. Für verletzungen kann er ja nichts.


    Aber da wir ihn eh beide nicht mögen ..... ;)

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Zitat

    der darüber hinaus zuversichtlich ist, Georges Mandjeck für eine Saison an den 1. FC Kaiserslautern ausleihen zu können. Zuvor will Heldt aber dessen Vertrag verlängern.


    Hehe.Stuttgart möchte den Georges an uns ausleihen. :gruebel: Was brütet Stefan denn da aus?



    Artikel

  • das wäre ne prima Sache für alle Beteiligten, der arme Kerl wurde letzte Session 6 mal für 10 Minuten eingewechselt, da hätten Sie Ihn besser direkt bei uns gelassen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Scheint ja fast sicher zusein, wenn Heldt da zuversichtlich ist. Bin mal gespannt, Mandjeck hat sich ein Namen in Lautern gemacht als er da war.

  • ich habe ihn hier spielen gesehen und es genossen... Hoffentlich klappt das!! :jubel:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • mMn kann er doch nur DM spielen oder? Ich glaube gegen Köln hat er auch IV gespielt und das nicht schlecht aber ich finde gerade das sind unsere Positionen wo wir immoment nicht viel Handlungsbedarf haben.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • falgeheins
    dann lies doch mal die news, sind gerade 2 Plätze im Team freigeworden und er wäre sicher einer der uns sofort weiterhelfen würde.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Er hat immerhin schon Erfahrung mit Lautern, das kann nur von Vorteil sein und ich hab ihn auch als guten Spieler gesehen. Ich sehe nur auf seiner Position keinerlei Bedarf...
    Man muss was für die Offensive tun. Mandjeck wäre noch einer fürs defensive Mittelfeld bzw. die Innenverteidigung. Da haben wir viele Leute...da hätte man sich den Vertrag mit Hornig sparen können, ein Spieler wie Mandjeck ist da um Welten stärker.

  • Er ist wieder beim FCK!!! Viel Erfolg Georges Mandjeck :jubel:
    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild: