Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• Nachdem er ja bereits 2007 / 2008 die Rückrunde bei uns spielte, war mir klar, dass er diesmal ähnlich auftrumpfen wird. Das war ne ganz tolle Leistung am Samstag :jubel: .

Dazu kommt, dass er in Stuttgart nicht sehr viel Spielpraxis bekam, bin mal gespannt wie er sich entwickelt wenn er den Rhytmus einiger Spiele hat.

• war sehr bemüht, man kann ihm bei jeder Aktion ansehen, was er drauf hat. Allerdings hat ihm heute ziemlich die Bindung zum Spiel gefehlt und ist später richtiggehend untergetaucht. Das kann er viel besser!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Nicht wiederzuerkennen gestern gegenüber dem Fürth-Spiel. Kam wohl mit der unorthodoxen Spielweise der Ahlener nicht zurecht und sah ständig die Kugel über sich hinwegfliegen. Ähnlich Schulz.

Da zeigten sich dann die Qualitäten von Bilek, der 5 Sek. nach seiner Einwechslung gleich mal ein Kopfballduell klar gewann.

• war sehr bemüht, man kann ihm bei jeder Aktion ansehen, was er drauf hat. Allerdings hat ihm heute ziemlich die Bindung zum Spiel gefehlt und ist später richtiggehend untergetaucht. Das kann er viel besser!

Die Bindung hat bei 22 Spielern gefehlt ! :wacko: Ich glaube, die Hitze hat doch ein "bißchen" zu schaffen gemacht.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• gutes spiel - weiter so !
    den einen oder anderen ball muss er besser abspielen - aber das soll jetzt keine kritik sein - nicht falsch verstehen !

• Aber er entwickelt sich immer mehr zum Spieler der auch offensiv spielen kann. Ich hoffe er zeigt eine konstant hohe Leistung und kann danach von uns fest verpflichtet werden. Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs Spiel gegen die Aachener...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• welche nummer hatte er eig 07/08 ..in einigen artikeln stand dass er wie schon bei seinem ersten gastspel bei uns wieder die 15 hat ..aber die hatte damals ja der josh ...help

• welche nummer hatte er eig 07/08 ..in einigen artikeln stand dass er wie schon bei seinem ersten gastspel bei uns wieder die 15 hat ..aber die hatte damals ja der josh ...help

Mandjeck hatte in der Saison 07/08 die Rückennummer 5 !!! :schal: :schild:

Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:

• Schorsch war auch heute in meinen Augen bären stark! das ist kein Vergleich zu dem Schorsch der bei der vergangenen Ausleihe bei uns spielte!
    der Mann macht extrem gute Deffensivarbeit, frisst km und ist zudem Antreiber im MF!

ich war zugegeben anfangs nicht begeistert von dieser Verpflichtung, aber Schorsch ist wirklich ein Glücksgriff! schade schade dass wir uns keine Kaufoption sichern konnten!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!