Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• Er hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Also wenn es ihm in Lautern gefällt kann er zu uns wechseln :)

• Wenn er weiter solche Leistungen bringt wären die, ehrlich gesagt schön dämlich, wenn sie ihn abgeben würden.

Bei allem Respekt vorm Schorsch, aber der VfB hat ganz andere Ziele. Die haben mit Khedira, Hitze und ihrem neuen jungen Serben drei richtig starke Fussballer auf dieser Position, an die der Schorsch nicht rankommen wird. Außerdem hat man mit Lanig, Funk und Rudy wirklich gute Alternativen mit guter Perspektive, also kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie den Schorsch nichtmehr brauchen werden. Aber umsonst gibts ihn denke ich trotzdem nicht.

• Die haben mit Khedira, Hitze und ihrem neuen jungen Serben drei richtig starke Fussballer auf dieser Position

Hitzelsberger würde ich nie im Leben noch nicht mal für einen halben Schorsch eintauschen! du mußt beim Wert der Spieler auch noch auf deren Entwicklungspotential achten, und unser Schorsch ist eben erst 20 Jahre alt und hat noch einiges vor sich!
    was die Stgtter wirklich dazu bewegen könnte den Spieler uns zu lassen, ist eben die Tatsache dass er aufgrund seiner Herkunft nicht für die Amas ran darf.. das heißt er spielt eben bei den Profis oder gar nicht... das könnte wirklich zu unserem Ass im Ärmel werden..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Heute steht im Artikel über das Spiel des FCK-KSC auch das das einzigste Manke des FCK sei das mehrere Spielerleider nur ausgeliehen wären.....weiterhin steht auch in dem Artikel das Georg Mandjek eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag beim VFB habe ..Mandjek wird zitiert " wenn der FCK mich haben will würde ich gerne hier bleiben"....., das hört sich ja sehr gut an. Und durch den Pokalerfolg und event. weitere Runden kann der FCK seine Kasse sanieren....Hoffentlich

• Wenn ich Mandjeck wäre, würde ich das auch sagen. Wer steht schon gerne beruflich zwischen zwei Stühlen ?! Diese Qualität gehört nicht auf eine Ersatzbank oder in eine Amateurmannschaft. Es wäre schon, wenn der VfB sich von ihm trennen könnte und würde.

Seine Zukunft ist beim FCK !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Super Spiel, toller Antritt, wenn möglich verpflichten (5-Jahresvertrag^^) :deal: