Mandjeck ist ein sehr,junger Spieler und da muß man mit Schwankungen in der Leistung rechnen. Fertig!
Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)
-
-
Schwankungen ja, Dummheit NEIN. Er hatte Gelb (und das zurecht), verursacht dann sehr ungestüm den Freistoss zum Führungstreffer der Düsseldorfer. Soweit so gut. Dann aber im Mittelfeld einen Düssedorfer ohne Not am Trikot zu ziehen ist saudumm, einfach saudumm! Hätte der Düsseldorfer (Ich glaub es war Lambertz) nicht sportlich weitergespielt und wäre gefallen.....
Wenn ich schon Gelb habe darf ich so plump nicht agieren!
-
Von seiner Schwalbe im gegnerischen 16er ganz zu schweigen. Dafür zücken manche Schiris auch schon mal Gelb.
Ich denke, M. weiß selbst, dass das kein guter Auftritt von ihm war und er sich auf dem Spielfeld künftig besser im Griff haben muß. Und MK wird ihm das inzwischen ebenfalls deutlich gesagt haben. Er soll halt daraus lernen, dann ist es damit ja auch gut.
-
Was mich wundert: Keiner spricht von Rodnei, wie schafft der es ohne Kritik der Fans!
Hier fragte niemand nach der Leistung von Rodnei, hier geht es um GEORG MANDJEK und der hat einen grottenkick hingelegt und Glück gehabt das er das Spiel bis zum Ende spielen durfte. Aber Mandjek ist ein junger Spieler und von daher sind solche Schwankungen noch normal und in den Griff zu kriegen.
pfälzer hast du etwas persönliches gegen Rodnei ? , in jedem deiner Posts sprichst du Rodnei an, der tatsächlich seit 2 Spielen nicht mehr die Form bringt wie noch vor 3-4 Wochen, aber.......,
-
schorsch war heute der einzige,der mit der nötigen
aggressivität ins spiel gegangen ist.
schade das er so früh mit gelb belastet war. -
er hat heute viele löcher zulaufen müssen,die
der indisponierte schulz nicht schließen konnte.zwar wieder früh mit gelb belastet,dann aber ganz
clever in den zweikämpfen. -
4. gelbe Karte. Pause droht.
-
4. gelbe Karte. Pause droht.
Mit seinen momentanen Fehlern im Passspiel nach vorne befürchte ich da nicht,das wir mit Bilek einen zurzeit Gleichstarken in der Hinterhand haben.Erst einmal muss er aber die 5.gelbe bekommen
-
Freitag, 18.15 Uhr, spätestens.....
-
Freitag, 18.15 Uhr, spätestens.....
Georges schafft es aber, dass kein gelb-rot oder rot hinterherkommt (wobei es mich gegen Fortuna schon gewundert hat, wie er das hinbekommen hat).