Bilek räumt mehr ab und sammelt nicht so viele gelbe Karten.
Nur ein Hinweis: Bilek bekam gestern seine 4. gelbe Karte.
Wir brauchen beide Jungs: Bilek als der defensive Part und auch Wadenbeißer, Georges als Verbindung zu Adam oder Ilo.
Bilek räumt mehr ab und sammelt nicht so viele gelbe Karten.
Nur ein Hinweis: Bilek bekam gestern seine 4. gelbe Karte.
Wir brauchen beide Jungs: Bilek als der defensive Part und auch Wadenbeißer, Georges als Verbindung zu Adam oder Ilo.
mandjeck hat aber auch glück gehabt dass er nicht vom platz geflogen ist in der ersten halbzeit. so kann ich nicht in den gegenspieler reinspringen wenn ich eh schon gelb habe. in der hinsicht muss er noch viel lernen
Also der Schorsch macht seine Sache wirklich schon ganz gut. Hat gestern auch überzeugend gerackert. Dass er viermal behandelt wurde, spricht für seine Bereitschaft voll reinzugehen.
Naja, man kann auch sagen zur falschen Zeit am falschen Ort.
Für mich war er gestern der Spieler des Tages. Er ist es, der das Spiel durch seine Pässe schnell macht, wenn auch noch so mancher ins leere geht. Man sieht aber klar wen Kurtz zum Lenker bestimmt hat und der erfüllt diese Aufgabe auch zum größten Teil. Mit zwanzig Lenzen ist das ein stramme Leistung. Außerdem hat er seinem Heimatland Ehre gemacht und gekämpft wie ein Löwe.
Ich fand ihn auch richtig gut und wir sollten wirklich bedenken: er ist noch ein ganz junger Kerl (21 richtigerweise).
Bemerkenswert auch, wie er es nach einer frühen gelben Karte immer wieder schafft, weiter konsequent in den Zweikampf zu gehen, ohne zu fliegen.
Das ist nicht bemerkenswert sondern hat oft auch mit Glück zu tun. Bemerkenswert wäre es nicht ganz so viele Karten zu sammeln.
aus meiner sicht,sein bisher schlechtestes spiel
in unserem trikot.
eine bessere bewertung,macht er immer
wieder durch unnötige ballverluste und
fehlpässe,kaputt.
wo war der heut wieder mit seinen gedanken...ich weiß es jedenfalls nicht
defensiv sehr stark wie ich finde
nur wie schon mein vorredner sagte, er macht sich fast alles wieder kaputt
durch seine unnötigen fehlpässe
hoffe er fängt sich bald wieder
Ganz schön viele unnötige Fehlpässe heute....
Fand ihn heute nicht sehr überzeugend...