zuviele Fehlpässe, ansonsten in meinen Augen Einer unserer Besten heute!
Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)
-
-
aus meiner sicht,sein bisher schlechtestes spiel
in unserem trikot.
eine bessere bewertung,macht er immer
wieder durch unnötige ballverluste und
fehlpässe,kaputt.
treffend beschrieben. ich bin immer noch am überlegen, welche note man ihm für das pauli-spiel geben soll. da gibt es szenen, die ich mit ner 1 oder 2 würdigen würde, keine 2 minuten später kommt ein klops, der ne glatte 6 verdient hätte. und diese heiß-kalt wechsel verteilten sich über das gesamte spiel. selten ein spieler mit so einem krassen kontrast zwischen gut und böse auf dem platz erlebt. lediglich nemec sah ich gestern leistungsmäßig noch hinter ihm ...zuviele Fehlpässe, ansonsten in meinen Augen Einer unserer Besten heute!
ähm, jetzt nochmal zum inhalieren: zuviele fehlpässe, aber einer unserer besten.
wie kann ein spieler mit vielen fehlpässen einer der besten in der mannschaft gewesen sein ... ?den grundstein für den pauli-sieg haben genau 5 spieler gelegt, die paulis offensivkraft die zähne nahezu komplett gezogen hatten:
dick, amedick, rodnei, bugi und bilek standen hinten wie eine unsichtbare wand. wer eine herausragende offensive wie die von pauli so zur bedeutungslosigkeit degradiert, hat exzellente arbeit geleistet. und dies war der generalschlüssel zum erfolg. -
Sehr viele Fehlpässe von ihm...
Aber die taktischen Fouls beherrschte er sehr gut! -
Zitat von »Buggy«
zuviele Fehlpässe, ansonsten in meinen Augen Einer unserer Besten heute!ähm, jetzt nochmal zum inhalieren: zuviele fehlpässe, aber einer unserer besten.
wie kann ein spieler mit vielen fehlpässen einer der besten in der mannschaft gewesen sein ... ?
ist eigentlich gar nicht soo schwer zu deuten..
Schorsch hatte viele Leitsinnsfehler in seinem Spiel, agierte aber in der Deffensive überragend, taktisch sowie kämpferisch war das vom allerfeinsten..
Bruns hat gegen ihn keinen Stich gemacht und Takyi als er sich ins MF zurückfallen lies, hat er auch nicht zur Entfaltung kommen lassen.. Bilek hat zwar auch zusätzlich den Abräumer gespielt, aber Schorsch war in meinen Augen der Bessere... -
Defensiv ein überzeugendes Spiel von ihm und das wars auch schon. Sein Passspiel hätte gut zur Mannschaft von St. Pauli gepasst so schlecht war das.
-
ich glaube hier haben zu viele leute dsf geschaut. das nächste mal vielleicht besser ins stadion gehen, auf sky gucken, oder bei dsf den ton abstellen. mandjeck hat gestern bestimmt 90% seiner zweikämpfe gewonnen. in der ersten halbzeit spielte er EINEN wirklich schlechten ball ziemlich am anfang als er einen flankenwechsel versuchte und er den ball dem gegner in den fuß spielte. bei seinem nächsten fehlpass, vom zentrum auf den rechten flügel, muß man aber sagen das war ein risikopass und schwer zu spielen. kommt er durch, ist ilicevic im rücken der abwehr. der kommentator auf dsf war allerdings nur am nörgeln über mandjeck und als er dann irgendwann noch mitte der hz EINEN ball nicht stoppen konnte, war es laut reporterkommentar der gefühlte 7. annahmefehler...
mandjeck war in meinen augen defensiv überragend und ich würde gerne die paßstatistik aller fck-spieler sehen, denn ich denke der ein oder andere spieler sieht da weit schlechter aus. -
Keine Ahnung wie zuverlässig die Angaben auf bundesliga.de sind:
Sippel: 23 / 39 Pässe erfolgreich (59%)
Dick: 31 / 37 ( 84%)
Bugera: 52 / 70 ( 74%)
Amedick: 41 / 47 (87%)
Rodnei: 57 / 73 (78%)
Sam: 36 / 43 (84%)
Ilicevic: 15 / 16 (94%)
Bilek: 34 / 44 (77%)
Mandjeck: 26 / 37 (70%)
Jendrisek: 19 / 26 (73%)
Nemec: 12 / 16 (75%)Lakic: 3 / 3 (100%)
Steinhöfer: 7 / 8 (88%)
Hornig: 1 / 2 (50%)Gesamt: 357 / 461 (77%)
(ohne Gewähr)
-
danke zizou!
-
ich vermute,mandjek hat sein eigenes potenzial noch
gar nicht erkannt.er verhält sich meistens sehr geschickt im direkten
zweikampf und kann bei ballgewinn,auch darauf gleich
2-3 m gut machen,um sich abzusetzen.wenn er seine dynamik so umsetzen könnte,das er
den direkten weg zum tor suchen würde,wäre er
der perfekte defensive mittelfeldspieler. -
Schorsch hatte gestern seine Fehlpässe, half aber in einigen Aktionen seinen Mitspielern aus, die auch mal Bälle in der 1. Hz vertändelten.
Ich finde die Kombination von Bilek und Schorsch gelungen, wobei Schorsch die schnellen Parts übernimmt und auch mal Ilo absichert.
Erinnert euch an das Spiel gegen die Greuther, wo Schorsch einfach im System fehlte. Hoffentlich können wir unseren WM-Fahrer im Sommer behalten.