Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

  • Aber doch gerade heute schien es mir als hätte er seine Fehlpassqoute stark verbessert..?? :gruebel:
    ja klar beim 11m hat er sich unglücklich angestellt, aber ansonsten war er wie ich finde wirklich stark..
    "durchwachsen" ?(

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • "durchwachsen"

    nicht
    besonders hoch und nicht besonders niedrig; mittelmäßig; mit Vorteilen
    und Nachteilen
    oder englisch: "ordinary"


    Hat da jemand gegockelt? ;)


    Aber wer will denn heute als Miesepeter ins Bett gehen? Schorsch wird noch besser; er will doch zur WM. Und Schorsch ist noch ein junger Wilder. Musste nicht dieser Jula nach Foul an Schorsch auf die Tribüne?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Georges hilft sich oftmal mit Foulspielen. Ein anderer Schiedsrichter hätte sich das nicht 10 mal angeschaut, denn allein bis zur Halbzeit wurde so oft Foul gegen ihn gepfiffen. Sein passicherheit war heute besser. Insgesamt ein Spiel mit aufsteigender Tendenz.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schorsch ist ja nicht ohne Grund der Spieler mit den Zweitmeisten Fouls der 2. Liga hinter Fort. ;)

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

    2 Mal editiert, zuletzt von DonJuanDePeddo ()

  • Und der 2. Platz reicht auch zum Aufstieg. (PS: Richtig weg getan hat sich ja noch keiner seiner Gegner)

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Richtig starkes Spiel von ihm heute, gekrönt von der tollen Vorarbeit zum 4:0.


    Wenn er in Zukunft weiter so zu Werke geht, dann können wir ein GANZ großes Ziel erreichen. Ich formuliere das mal ganz großspurig und offensiv: 3 Punkte in Oberhausen!

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Nach dem 2:0 hat man ihm deutlich angesehen, dass er auch mal treffen will, der war ja bei Angriffen fast schon dritter Stürmer, so hats den nach vorne gezogen. Klasse Spiel von ihm, auch defensiv sicher und ohne Fehlpässe.

  • Heute hat er mir mal auch endlich wirklich gefallen. Hat sich aber mal wieder ne Gelbe abgeholt, die mittlerweile die neunte in dieser Saison ist. Ich glaube eins der nächsten Spiele wird er wohl nicht mitspielen dürfen. Vielleicht ist bis dahin ja Hornig wieder fit.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!