Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• Ich gab dir doch bereits recht was den Abschluß angeht!!
    Nur solltest du nicht seine anderen Fähigkeiten auch in der Offensive unterschlagen..

und dieser ständige Vergleich mit Bilek.. ?( Sie spielen auf der selben Position aber mit denke ich mit komplett anderen Veranlagungen und anderen Aufgaben ..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zitat

Ich will endlich mal sehen dass er dann die Eier hat das Ding aufs Tor zu knallen.

Das habe ich diese Saison bei ihm auch vermisst. Vor allem hat er schon bewiesen, daß diese Qualitäten besitzt. Erinnert euch an seine letzte Ausleihe zum FCK... :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Mir würde schon reichen wenn er einen Pass zum eigenen Mitspieler bringt.

Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

• Zitat

11.05.2010 - 15:18 Uhr | News |

Bundesliga-Jungstars in Kameruns WM-Kader

Kamerun setzt bei der Fußball-WM in Südafrika auf Jungstars aus der Fußball-Bundesliga. Joel Matip (Foto) von Schalke 04, Eric Choupo-Moting vom 1. FC Nürnberg und Georges Mandjeck von Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern gehören ebenso zum vorläufigen Aufgebot der «Unbezähmbaren Löwen» wie der Freiburger Mohamadou Idrissou und Marcel Ndjeng vom FC Augsburg. Kameruns Trainer berief das Quintett am Dienstag in seinen 30 Akteure umfassenden Kader, der allerdings bis zum 1. Juni noch auf 23 Profis reduziert werden muss.

Quelle : dpa

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Auf Sport1.de steht jetzt, wenn ich das richtig verstanden habe, dass Mandjeck nach Stuttgart zurückkehrt ( im Text mit den Verpflichtungen/ Abgängen letzter Satz).

KlICK

Ja is wohl fix :thumbdown:

KlICK NOCHMAL

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

2 Mal editiert, zuletzt von fck-danny ()

• warum?
    die können reden was sie wollen..
    wenn wir bereit sind die Ausstiegsklausel zu zahlen, dann gehört er uns!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mandjeck hat mich häufig geärgert, aber er war für uns trotzdem wegen seiner Zweikampfstärke ein ganz wichtiger Mann.
    In Summe halte ich ihn für überschätzt - vermutlich müssten wir für ihn sehr viel Geld ausgegeben. Einen siebenstelligen Betrag als Ablöse auszugeben hielte ich für überteuert, auch wenn wir nächste Saison defensiver spielen werden und er für uns noch wichtiger wäre.
    Andererseits werden seine Fehlpässe auch viel verheerender, weil solche Pässe in der 1. Liga viel häufig ein Spiel entscheiden.

Ist übrigens auch eine Sorge, die ich mir bei Rodnei mache. So genial er spielt, Fehlpässe werden nächstes Jahr viel brutaler bestraft werden.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: