Manchmal vermiss ich ihn schon, auch wenn DM wohl nicht unsre grösste Baustelle ist (zumindest solang man Tiffert nicht aufgrund mangelnder Alternativen nach rechts zieht). Und ich vermiss die gelbe Karte, die er spätestens nach 20 Minuten bekommen hat, weil er dazwischen gehauen hat wie ein Gestörter. Aber dieses Dazwischenhauen hatte auch seine gute Seiten. Hätte mir sowas heut Anfang der zweiten Hz. gewünscht.
Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)
-
-
Tut sich nach wie vor schwer in Rennes und wird meist in den letzten 20-30 Minuten eingewechselt. Heute erst in der 90. Min. beim 1:0 gegen Monaco vor 20.000 Zuschauern. Rennes derzeit Fünfter mit engem Kontakt zur Spitze.
-
laut TM.de ist er bei 1899 Hoffenheim im Gespräch...
-
Zitat
Beim 1. FC Kaiserslautern war Georges Mandjeck einer der Garanten für den Aufstieg. Der Kameruner überzeugte mit unbändigem Einsatzwillen und kompromisslosem Zweikampfspiel. Die Pfälzer wollten die Leihgabe des VfB Stuttgart im Anschluss fest verpflichten. Mandjeck zog die Ligue 1 vor, doch seine Entwicklung stockt.
-
Zitat
laut TM.de ist er bei 1899 Hoffenheim im Gespräch..
habe ich auch gerade gelesen und bei Werder Bremen ....
bei uns waren einige froh das er nicht gekauft wurde und jetzt wollen sich Hoffenheim oder Bremen die Dienste sichern .... so kann das gehen. Ob er weiterhelfen kann wird man sehen wenn es tatsächlich zu einem Transfer kommt -
ich fand den gut. bestes spiel war das heimspiel gegen aachen. der fck lag 0:1 zurück und dann räumte der knabe alles ab was durchs mittelfeld kam und der fck gewann 2:1. hoffenheim hätte er bestimmt gute entwicklungschancen. so lange in bremen frings spielt, würde ich ihm davon abraten.
-
Ich finds nur interessant wie seine Entwicklung ähnlich wie die von Jendrisek stockt. Nur Sam hat sich von unseren hochgelobten und am Ende betrauerten Spielern seit dem Sommer durchgesetzt.
-
Was macht eigentlich Schorsch gerade?
Ein Mann mit den Fähigkeiten eines Mandjecks würde uns denke ich im Moment sehr gut stehen..
Einer der mit brachialem Einsatz das MF deffensiv absichert, der ein Spiel lesen kannLöcher zuläuft und auch ein Spiel aufbauen kann..
Wir brauchen denke ich unbedingt noch einen deffensiven Spieler mit ähnlichen Eigenschaften wie Mandjeck..
Im Moment ist unser deffensiv Verhalten im zentralen MF jedenfalls nicht tragbar! egal ob da Kirch oder Petsos neben Tiffi spielen.
Mandjeck hätte jedenfalls Lanig mit oder ohne Ball umgehauen, bevor der den eröffneten Pass zum 1 zu 1 spielen konnte!! -
Was macht eigentlich Schorsch gerade?
Vielleicht ist in Paris verkaufsoffener Sonntag.
Hat in zwei Spielen mitspielen dürfen. Einmal erst eingewechselt und am 2. Spieltag dann fast über die komplette Distanz gespielt. --> http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_52112.html
-
Laut heutiger Rheinpfalz würde Mandjeck gerne wieder zu uns zurück kehren, jedoch soll sein aktueller Verein, Stade Rennes, eine Ablöse von ca. 2 Millionen verlangen, was für uns natürlich zu hoch ist.
Rheinpfalz Ausschnitt:
Gerne zurück zum FCK möchte Georges Mandjeck, der Sechser. Das Thema wurde kein Thema - Stade Rennes will zwei Millionen Euro. Zu viel für einen Verein, der Schulden tilgen muss. (zkk)