Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• Hmmm, schon klar! Warum wollte er aber unbedingt von uns weg? Wahrscheinlich hat ihn jetzt das Heimweh gepackt und er käme sogar auf Socken, wenn er nur dürfte!

Denke mal der VFB wollte ihn an den Höchstbietenden verkaufen

Ist das nicht normal? :gruebel:

Warum stellst du dann die doofe Frage warum er weg "wollte"? Ein Spieler kann da rein gar nichts machen wenn der Verein ihn an einen anderen Verein für mehr verkaufen will. Er kann nur nein sagen und beim Verein bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von Neryus ()

• @ Neryus

Junge, mach mich nicht dumm an!

Erinnere Dich zuerst einmal daran, dass er MK wie einen dummen Jungen stehen lies, als der sich mit ihm unterhalten wollte, bevor Du Mist schreibst.

• Ein Mandjeck, wie ich ihn in Erinnerung habe, wäre keine Verstärkung.
    Zu langsam, ungefährlich vor dem Tor, keine Schusskraft - auffällig hauptsächlich durch Foulspiel.

• Sehe ich auch so, weiß nicht warum so viele in ihm eine so große Verstärkung sehen und für 2 Mio. erst recht zu teuer. Ist für 1,2 Mio. gekommen und ist nicht mal Stammspieler und dann doch so viel mehr zu verlangen ist schon etwas komisch und unlogisch.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• das sehen die Verantwortlichen ( die mit vermeindlich mehr Fußballverstand) wohl anders ;)
    Zu langsam halte ich für ein Gerücht.. Im Gegenteil.. Mandjeck hat wohl eine herausragende Physis!
    Und gerade seine überharte Spielweise (die natürlich auch zu Fouls geführt hat) war zu seiner Zeit eine seiner großen Stärken, Eine die bei uns im Moment im Team fehlt..
    Siehe 1 zu 1 gegen Kölle..
    Hätte da Mandjeck an Stelle von Kirch gespielt, dann hätte Lanig jetzt wahrscheinlich immer noch Schmerzen.. und es wäre wohl nicht zum Gegentreffer gekommen.
    Mandjecks Anteil an unserem Aufstieg wird denke ich gehörig unterschätzt.!

Betzegeher:
    das liegt doch auf der Hand oder?
    Mandjeck hat genau die Stärken die wir zur Zeit in unserem Spiel schmerzlich vermissen..
    Ein überharter 2Kämpfer im MF,sehr athletisch,sehr Kopfballstark,ein gutes Auge, gutes Spielverständnis,läuft Löcher im MF zu => eine super Absicherung für Tiffi.
    (bitte sag jetzt nicht, dass das Bilek auch kann..)

@NRW Teufel:
    An die Situation habe ich mich auch erinnert..
    Kurz hat sich damals ziemlich enttäuscht geäußert, dass Mandjeck ihn in einem Telefonat direkt an seinen Berater verwies.. Kurz war schließlich derjenige der ihm den Durchbruch im bezahlten Fußball ermöglichte..
    somit war ich auch etwas überascht, dass Mandjeck nun tatsächlich ein Thema bei uns war/ist .

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Mandjeck hat genau die Stärken die wir zur Zeit in unserem Spiel schmerzlich vermissen..
    Ein überharter 2Kämpfer im MF,sehr athletisch,sehr Kopfballstark,ein gutes Auge, gutes Spielverständnis, => eine super Absicherung für Tiffi.

seh ich genauso
    fußballerisch würde er uns gut tun

das einzige was mich an ihm gestört hat,wenn er in der vorwärtsbewegung
    versucht hat,durch 3 gegner durch zu kommen,ohne rücksicht auf verluste

• versucht hat,durch 3 gegner durch zu kommen,ohne rücksicht auf verluste

stimmt..
    Mir kam es oft so vor, als würde er mit aller Gewalt versuchen, seine vorgeworfene Offensiv Schwäche abzulegen..
    Und war diesbezüglich deswegen desöfteren übermotiviert..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!