Zu 2.
Wir werden, wie schon öfters von Vereinsseite erwähnt, keinen OM mehr dazukaufen.
wo steht das? ich meine mich zu erinnern das nach dem Einkauf von Ivo mal die Rede war nach einem weitern offensiven MF Spieler ausschau zu halten...
Zu 2.
Wir werden, wie schon öfters von Vereinsseite erwähnt, keinen OM mehr dazukaufen.
wo steht das? ich meine mich zu erinnern das nach dem Einkauf von Ivo mal die Rede war nach einem weitern offensiven MF Spieler ausschau zu halten...
Sag' mal, Du bist doch nicht erst seit gestern dabei... Ist doch bekannt, dass hier einige Stinksäcke rumlungern!
Ich glaube, da hat rees recht. Die Rede war immer von der Offensivabteilung. Zur Zeit sieht's nach einem zusätzlichen Stürmer aus (Nemec). Ist mir zwar auch schleierhaft, aber ein OM wird's wohl nicht mehr...
Red Devil, ist das dein neuer Stil ? Alle Ritt lang mal auftauchen, stänkern und verflüchtigen ? Forenguerilla ?
Kommt Jungs - alles easy, nichts anbrennen lassen.
Das wäre aber kein guter Stil. Konnte den link auf der FCK-homepage einfach nicht mehr finden...
Betzefensi hat recht: Es ist Vorbereitung und es gibt noch gar nichts Interessantes zu diskutieren - alles easy!
Na also....., ich hoffe, heute abend sind wir alle froh und gutgelaunt......, und können den Sieg des FCK diskutieren....
Na also....., ich hoffe, heute abend sind wir alle froh und gutgelaunt......, und können den Sieg des FCK diskutieren....
Das bleibt zu hoffen bei dieser Stimmungslage hier
Ich kann mich glaube ich erinnern, dass die Variante mit den zwei 6er gespielt werden soll. Auch keiner der Testspieler hatte die Position des ZOM inne. Ich bin aber auch der Meinung, dass die Variante mit den beiden 6er nicht gut genug für uns ist. Ich hoffe auch weiterhin auf einen Neuzugang auf der Position. Glaube aber nicht, dass da noch was kommt.
Wir werden wohl zumindest in der Hinrunde mit einem flachen Mittelfeld zu Recht kommen müssen; außer Schulz, Bilek und/oder Mandjeck zeigen noch so ungeahnte Offensivqualitäten, dass man die Jungs auch mal eine Raute spielen lassen kann (vgl. Post von Smarty im Fred "Teamcheck"). Man wird sehr genau beobachten müssen, ob wir mit diesem System offensiv genug, vor allem auch zentral druckvoll genug, auftreten können - vor allem zu Hause und gegen etwas schwächere Gegner könnten da nämlich schnell ein paar für das Punktekonto schmerzhafte Nullnummern bei rauskommen.
Ich glaube, dass es zwei Günde gibt, warum wir keinen zentralen OM haben: erstens weil Kurz das vom System her nicht bevorzugt und zweitens weil es am Markt in unserer Preisklasse keinen Spieler mit dafür hinreichenden technischen Qualitäten gab. Ich teile die Skepsis, vor allem weil es besser ist, vom Spielermaterial her beide Varianten spielen zu können, da wir sonst für den Gegner zu leicht auszurechnen sind.