Jeff Strasser (09/2017 - 01/2018 als Trainer | 07/1999 - 06/2002 als Spieler)

  • So wie Notzon im SWR rumgeeiert hat, glaube ich nicht an eine baldige Rückkehr.....
    Jeff.... guck auf Dich, nur das ist für Deine Familie wichtig.


    Ich werde ratlos, mit wem wir nun da die nächsten Wochen weitermachen...... es kommt alles zusammen, für alle.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich finde auch, Strasser hat aktuell nur ein Ziel zu befolgen, und das ist seine Gesundheit. Ich hab kein Bock zu sehen, das er womöglich bei nem Spiel an der Linie umklappt und die Augen nicht mehr aufmacht. Das ist bei aller Liebe zum Fussball und zum FCK die Sache nicht Wert!

  • Ob mit oder ohne Jeff,der Abstieg ist wohl nicht mehr zu vermeiden.An seiner Stelle würde ich um Auflösung des Vertrages bitten.Auch noch so
    viel Euros können keine Gesundheit ersetzen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ob mit oder ohne Jeff,der Abstieg ist wohl nicht mehr zu vermeiden.An seiner Stelle würde ich um Auflösung des Vertrages bitten.Auch noch so
    viel Euros können keine Gesundheit ersetzen.


    Naja, warten wir mal ab. Abgestiegen sind wir wenn noch 15 Punkte zu verteilen sind und das rettende Ufer 16 Punkte entfernt ist.
    Ob es jetzt für Strasser sinnvoll wäre, sich vom Verein zu trennen, mag ich nicht beurteilen, das ist individuell bei allen Menschen anders. Für den einen wäre es ein loslassen einer eventuellen Belastung, für den anderen könnte es Zukunftsängste hervorrufen, das man nach Genesung erstmal keinen Job hat.

  • Allerdings sehe ich hierbei auch eine Wechselwirkung zwischen Strassers Gesundheit und den Anforderungen oder Ansprüchen des Vereins. Einfach angenommen die Ärzte raten Jeff eine 4-wöchige Ruhepause zu nehmen, kann sich der FCK in dieser Situation erlauben mit Moser und Bugera ins weitere Abstiegsrennen zu gehen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Isses eigentlich nicht unglaublich dass Facebook, Twitter, Instagram und alle Foren dieser Welt so gut wissen wie es Strasser geht, was er machen sollte etc.


    Dabei sind 99% all dieser Meinungen einfach nur Falsch und ohne Grundlage. Nur Strasser und seine behandelnden Ärzte so wie wichtuge vertraute dürften wissen wie es ihm geht und was das beste wäre.


    Und wer da jetzt anderer Meinung ist sollte mal gogglen wieviele Einträge, Posts oder ahsotolle Wahrheiten von Mittwoch Abend bis einschließlich heute von einem Herzinfarkt sprachen oder immer noch sprechen. Dabei geht unter dass zwischenzeitlich ein Herzinfarkt per offizieller Mitteilung ausgeschlossen werden kann.


    Aber hey, Instagram und Tweitter juckt das genausowenig wie die Egos der Schreiber. Die Tastatur und das Smartphone muss man schmieden so lange es noch heiss ist

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Allerdings sehe ich hierbei auch eine Wechselwirkung zwischen Strassers Gesundheit und den Anforderungen oder Ansprüchen des Vereins. Einfach angenommen die Ärzte raten Jeff eine 4-wöchige Ruhepause zu nehmen, kann sich der FCK in dieser Situation erlauben mit Moser und Bugera ins weitere Abstiegsrennen zu gehen?


    Außer der Tatsache das Strasser krank ist, wissen wir ja überhaupt nix. Vielleicht hat das ganze überhaupt nix mit Stress zu tun, wie viele sind schon umgeklappt, weil sie ne Grippe übergangen haben? Dann wäre eine Wechselwirkung schon aus dem Rennen. Wie gesagt, es ist von Mensch zu Mensch anders, was jetzt gemacht wird muß er erstmal alleine mit seinen Ärzten herausfinden und abklären.
    Ob der Verein sich eine längere Auszeit von Strasser leisten kann ist schwer zu sagen. Zumindest scheint die Lösung Moser mit Bugera die beste zu sein, weil sie den Kader kennen und vor allem Bugera auch Einblick darauf hatte, was Strasser vor hatte. Nimmt man jetzt nen neuen von Extern, ist die ganze Vorbereitung über den haufen geworfen. Es war für mich auch richtig, das Moser und nicht Bugera die Verantwortung bekam, den halte ich für "ersetzbarer" als Alex und hat die nötige Lizenz. Bugera soll weiter lernen, seinen Lehrerabschluss machen, und irgendwann mal die Profis übernehmen. Ob das jemals eintreffen kann, hängt am finalen Saisonabschluss ab, aber ihn jetzt die Verantwortung geben und verbrennen halte ich für falsch.

  • Ich schreibe es zum X-ten mal: Der FCK tut sich keinen Gefallen, auf jeden außergewöhnlichen Vorfall oder Druck von außen mit Aktionismus zu reagieren. Man muss endlich mal bei einem eingeschlagenen Weg bleiben, damit die beteiligten Personen auch noch wissen, wohin die Reise gehen soll.
    Ich habe gestern kein schlechtes Spiel gesehen. Das gibt mir wieder ein wenig Hoffnung. Wir werden sehen....

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich habe gestern kein schlechtes Spiel gesehen. Das gibt mir wieder ein wenig Hoffnung. Wir werden sehen....


    Da sehe ich im Moment lieber ein schlechtes Spiel,wo am Ende drei Punkte herausspringen,als ein gutes,wo man am Ende mit leeren Händen dasteht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • http://m.bild.de/sport/fussbal…-54625948.bildMobile.html


    Vor fünf Tagen erlitt Trainer Jeff Strasser (43) beim Spiel in Darmstadt einen Schwächeanfall. Gestern meldete er sich per SMS bei BILD, schrieb: „Es geht mir schon besser. Ich bin zu Hause (in Luxemburg d. Red.) und brauche jetzt zuerst mal Ruhe und Erholung.“


    Das Spiel gegen Düsseldorf, bei dem die Fans ein Transparent („Jeff, you'll never walk alone“) hoch hielten, sah er live im TV. Auch, dass seine Mannschaft durch einen Foulelfmeter von Kapitän Christoph Moritz (48.) 1:0 in Führung ging. Doch durch Gelb-Rot für Torwart Marius Müller (61.) kippte das Spiel. Wieder kein Erfolgserlebnis. Der Kampf gegen den Abstieg wird für Schlusslicht Lautern immer dramatischer.


    Ruhe und Erholung ... hört sich nach längerer Zeit an
    alles gute Jeff

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()