Jeff Strasser (09/2017 - 01/2018 als Trainer | 07/1999 - 06/2002 als Spieler)

  • Wir haben mit dieser Abwehr nur eine Verteidigungsstrategie.
    Angriff. Ein Tor mehr schießen als bekommen.


    Auch Jeff Strasser ist nur ein feiges Hühnchen, scheint es.

  • Die Abwehr ist keine Erwähnung wert. Heute haben Ziegler, Vucur und Hanna die Innenverteidigung gebildet. Mehr braucht man dazu nicht schreiben.


    Wer von unseren Offensivspieler ist nachweislich zweitligatauglich? Mir fällt da auf Anhieb nur Andersson ein.


    Fazit: Mit diesem Kader würde auch ein Pep Guardiola nichts reißen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Er holt doch schon die Jungen ins team. Was soll er noch machen?
    Nem Mann nach keinem halben Dutzend Spiele
    OHNE VORBEREITUNG
    OHNE EINFLUSS AUF DEN KADER
    MIT VERLETZTEN FÜHRUNGSSPIELERN


    die Tür zu zeigen wäre einfach nur Ausdruck von Entscheidungen die sich dann zu Recht im Amateurbereich wiederfinden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Auch er hält an Spielern fest die keine Lösung sind. Und setzt sogar noch den total verbrannten Ziegler ein...


    Ich erwarte etwas neues von einem neuen Trainer. Neues System, neue Spieler. Aber er führt fast 1 zu 1 die Arbeit seines Vorgängers fort.


    Da hätte man auch den Nobsen behalten können.

  • Wie will man im laufenden SPielbetrieb mal so kur ein neues System reinbringen. Ohne Vorbereitung, ohne die Spieler länger zu kennen.
    So Aussagen machen mich leicht fassungslos.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Keine Veränderungen?
    Das wäre mir in der Tat neu. Aber sicher, die Spiele dies aktuell versuchen dürfen hatten unter dem alten Trainer auch schon Stammplätze.
    Ernsthaft jetzt?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...