Jeff Strasser (09/2017 - 01/2018 als Trainer | 07/1999 - 06/2002 als Spieler)

  • das weiss ich, aber ich kann mich nicht erinnern dass einer unseres kaders über 80 spiele erste bundesliga gespielt hat, dass meinte ich mit sein niveau spielen, erste bundesliga ist nunmal das beste niveau was man in deutschland erreichen kann.

  • wenn jemand aufzeigt warum er den Spieler Strasser gut findet, du darauf antwortest, dass man wenn es nach diesen Gütekriterien geht auch 4 Dzakas ins mittelfeld aufstellen kann, dann ist dass für mich eine Gleichsetzung von Dzaka und Strasser, Strasser sei nicht besser als Dzaka und das finde ich eine Frechheit. Kein einziger unseres Kaders, nicht einer hat in seiner bisherigen Karriere das geleistet und das Niveau erreicht was Jeff Strasser bei uns gespielt hat.

    Ganz ruhig bleiben. Dir ist schon klar, dass wir heute in der 2. Liga spielen und es schon klar ist, dass die Spieler die wir heute haben gar nicht mehr die Qualität der Spieler von der 1. Liga haben können? Die einzigen die wohl in der 1. Liga einigermaßen Fuß fassen würden sind wohl Amedick, Lakic evtl. Ivo, der Rest müsste sich strecken um überhaupt zu Einsätze zu kommen. Wenn der FCK sich heute nur Kämpfer holen würden (nicht vergessen, wir sind in der 2. Liga) dann kann von denen keiner die Qualität eines Strassers haben, weil die nicht in der 2. Liga spielen würden. Daher muss ich eben die Qualität von Dzaka für unsere momentane Situation nehmen, weil der - wenn überhaupt - nur kämpfen kann und eben gerade mal gute genug für die 2. Liga ist.


    Alle Klarheiten beseitigt? :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • so kann man es sicherlich stehen lassen, kahm für mich eben ganz ganz anders rüber in der ersten Fassung ... :bier:

  • Jeff Strasser möchte nach Düsseldorf wechseln um nach kurzer Pause wieder als Profi zu arbeiten. Er sagte letzten Sonntag in einem Interview er stände in Verhandlung.

    Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

  • den hätt ich gerne noch mal auf dem Berg gesehen. und in Trippstadt - klasse kerl!

  • Ich versteh bis heut nicht, warum bei allen Kämpfer automatisch technisch grottenschlecht sind. Das waren weder Strasser noch Bellinghausen...

  • Ich versteh bis heut nicht, warum bei allen Kämpfer automatisch technisch grottenschlecht sind. Das waren weder Strasser noch Bellinghausen...


    Weil Jeff m.E. nur ein "Stolperer" war und Bello nur geradeaus rennen konnte!

  • Weil Jeff m.E. nur ein "Stolperer" war und Bello nur geradeaus rennen konnte!

    weil solche leute eben nur eine saqche koennen. kicken oder kaempfen. darum spielen wir doch in der 2. liga