Jeff Strasser (09/2017 - 01/2018 als Trainer | 07/1999 - 06/2002 als Spieler)

  • er hat mir immer gut gefallen schade nur das wir abgegeben haben ohne einen richtigen ersatz zu holen.viel glück für die zukunft.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Der hat sich gestern mit seiner Fola im Lokalderby gegen den Tabellenzweiten auf fremden Platz mit 1:5 durchgesetzt und ist nun Trainer des amtierenden luxemburger Meister.
    Der dortige Geldgeber finanziert ausserdem den Lotus F1 Rennstall! Leider hat die von Strasser trainierte Mannschaft auch eine Kooperation mit der TSG Hoffenheim.
    Die Welt ist doch so klein. :schild:

  • Er wird am Wochenende versuchen den Meistertitel gegen den Verfolger aus Düdelingen im direkten Duell, am letzten Spieltag zu verteidigen.
    Freu mich auf das schöne Spiel!


  • http://www.wort.lu/de/sport/ex…-559a343d0c88b46a8ce5c4b1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Gähnnn X/

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Diese Hospitation macht sich gut in irgendwelchen Bewerbungsschreiben. Ob er wirklich einen Erfahrungszuwachs ableiten kann bezweifle ich!