Jeff Strasser (09/2017 - 01/2018 als Trainer | 07/1999 - 06/2002 als Spieler)

  • Wenn es heute wieder in die Hose geht, sollte man den Trainer definitiv nochmals tauschen... Der neue hätte dann die Vorbereitung für sich.


    Funkel wäre der richtige Mann. Leider vergeben.

  • Ich mag Jeff sehr. Doch wenn das heute verloren geht, sollte man entweder sagen:
    mit ihm klar auch in Liga 3 und in der RR nur mit den agieren die auch verlängern wollen und neues Grundgerüst bauen
    oder
    freistellen und neuen Trainer her. Mein Wunsch: Keller.
    Aber nur falls man mit Jeff nicht in Liga 3 oder der Rl weiter machen will

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • in der 3.liga wird auch fußball gespielt und oft nicht schlechter als eine klasse höher.


    Ist mir bewusst, dass es auch gute fußballerische Teams gibt, aber die sind die Ausnahme,
    Ich sehe sie regelmäßig in Aalen und weiß wie viel schlechter Graupen-Fussball hier geboten wird! Ich habe fast jedes Top-Team der 3. Liga hier live gesehen.
    Und da kann auch ein Jeff Strasser mit seiner Lux-Erfahrung mithalten. Das traue ich ihm zu.
    Ich fordere aber ein klare Bekenntnis vom Verein entweder klar mit ihm auch da hin oder dann falls heute NL: Trennung.


    EDIT: ich habe z.B. gestern die Fortuna hier gesehen, eines der Top-5 Teams der Liga.... die haben nur mit Glück den Ausgleich gemacht und haben sich gegen den VfR AA, ein Team des ständig Mini-Kader und Mini-Budgets hat kaum was erarbeitet. Das war gar nichts. In der 3. Liga kann dieses FCK locker mithalten. Auch wenn es mancher nicht hören mag. Und wie gesagt: ich war mit meinem Sohn bei fast jedem HS gegen die vermeintliche TopteAms

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ala ob Keller hier anfängt. Wenn du nochmal den Trainer wechselst wirst du keinen mejr bekommen der in letzter zeit auch nur ansatzweise Erfolg hatte. Mal abgesehen davon dass man dann 3 Trainer bezahlt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wir hatten die Chance auf Schuster.
    Wir würden aus meiner Ansicht auf jeden Fall auf Trainer anziehend wirken.
    Aber ich hoffe auf den Sieg heute.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Tja dann frage ich mich warum man sich gegen einen Trainer entscheidet der bis in die 1.liga aufgestiegen ist und mit ner qualitativ schlechten truppe sogar die klasse gehalten hat und lieber einen nimmt der noch ein Anfänger ist. Nix gegen Jeff aber hier wurde schon seltsam entschieden....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Meier hat bewiesen, dass er es kann - bei uns gescheitert!


    Gries hat bewiesen, dass er es kann - bei uns gescheitert!


    Diverse (dutzende) Spieler haben bewiesen, dass sie es können - bei uns gescheitert!


    Da stellt sich doch nur eine Frage - warum?

  • Zustimmung bis auf Gries,
    er hat in Unternehmen gezeigt, das er was kann. Aber noch nirgends im Fußball.


    Jeff, Meier und Spieler haben schon bei anderen Fußballvereinen gezeigt, dass sie was können.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)