• Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die grösste Zaubermaus der Welt ist also weniger wert wie Götze.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Tito Vilanova ist von seinem Amt als Trainer des FC Barcelona zurückgetreten. Bei dem 44-Jährigen wurde eine erneute Krebserkrankung diagnostiziert, wie Klubchef Sandro Rosell auf einer Pressekonferenz am Freitagabend bekanntgab. Vilanovas Nachfolger beim spanischen Meister soll der bisherige Assistenztrainer Joan Francesc Ferrer werden.


    weiter...

    Quelle: Kicker


    Manche haben das Glück wirklich gepachtet... Hoffe er wird weiter kämpfen und wieder gesund werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dieser Kampf gegen diese Krankheit ist so hart und schwer dass man allen Betroffenen nur das beste wünschen kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn Krebs anfängt zu streuen, hat man den Kampf so gut wie verloren.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Zitat

    Die FIFA hat gegen den FC Barcelona ein Wechselverbot für die nächsten beiden Transferperioden auf nationaler und internationaler Ebene verhängt. Damit reagiert der Weltverband auf Verstöße des Vereins bezüglich der Regelungen bei Transfers von minderjährigen Spielern, diese soll der FC Barcelona in zehn Fällen verletzt haben. Hinzu kommen laut FIFA noch weitere Regelverstöße bei anderen Akteuren ...


    Eurosport


    FIFA


    Pech für ter Stegen :hm:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Soviel ich in den letzten Tagen gelesen habe darf Barcelona nur eigenen Verträge verlängern, auslaufen lassen oder auflösen. Sie können also auch keine Spieler leihen oder verleihen. Will mich da aber nicht 100%ig festlegen.


    Denke aber, dass diese Strafe eh nicht so eintritt wie sie jetzt angedroht wurde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!