• Oh hoppla, dann aber mal schnell zum Notar und der Stadt ein Grundstück verkaufen für fünf Milliarden und es drei Tage später wieder für 1 € zurückkaufen. Dann sind die nächsten drei Monate durchfinanziert 👍

  • In der zweiten Liga wird aber grade mächtig aufgerüstet. Ozcipka nach Bielefeld, Lasogga bei Magdeburg im Gespräch und Braunschweig hat bereits bei Sebastian Anderson angefragt. Zum Glück sind die abgeblitzt.

  • In der zweiten Liga wird aber grade mächtig aufgerüstet. Ozcipka nach Bielefeld, Lasogga bei Magdeburg im Gespräch und Braunschweig hat bereits bei Sebastian Anderson angefragt. Zum Glück sind die abgeblitzt.

    Anderson wäre doch mal wieder ein Thema für uns ? Die Investoren sollen sich mal mit T. Hengen, D. Schuster und S. Anderson an den runden Tisch setzen.

    Nach Durm und Luthe, übrigens ein früherer Mannschaftskollege von A., wäre das die 3. Bombe !

    koha

  • anderson hat massive knieprobleme,die ihn in der letzten runde nie fit

    auflaufen ließen.außerdem hat er einen sehr gut dotierten vertrag in köln.

    die würden ihn zwar gerne loswerden,wollen aber auch nicht zu viel

    verlust machen.

  • Von Leuten mit Knieproblemen würde ich die Finger lassen. Ruckzuck sind die nach einer neuen Verletzung eventuell Sportinvaliden. Was würde uns ein guter Stürtmer nützen,der die meiste Zeit verletzt ist?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Barcelona hat wohl schon für 15 Jahre Anteile an den TV rechten verkauft für einige hundert Mio

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich bin in der Materie nicht wirklich drin und ein Wirtschaftsexperte bin ich auch nicht. Dennoch erstaunt es mich, trotz aller panikartigen Verkäufe des Tafelsilbers, das ein Verein mit über einer Milliarde Euro Schulden, Verbindlichkeiten oder wie auch immer man das ganze nennen mag, so aktiv auf dem Transfermarkt tätig sein kann und darf.

    Entweder geht Barcelona all in und erhofft sich durch maximalen Erfolg die Schulden abbauen zu können, was ich aber irgendwie nicht glaube das dieser Plan aufgeht, oder der Verein existiert in fünf Jahren nicht mehr.

  • Barcelona ist zu sehr eine Marke im Internationalen Geschäft, als dass man diese unprotegiert aufgeben würde. Klar ist aber auch, dass Barcelona ein Vielfaches an Gegenwert haben dürfte, ob das dann die Schulden "ausgleicht" vermag ich nicht zu beurteilen.

  • Ich bin in der Materie nicht wirklich drin und ein Wirtschaftsexperte bin ich auch nicht. Dennoch erstaunt es mich, trotz aller panikartigen Verkäufe des Tafelsilbers, das ein Verein mit über einer Milliarde Euro Schulden, Verbindlichkeiten oder wie auch immer man das ganze nennen mag, so aktiv auf dem Transfermarkt tätig sein kann und darf.

    Entweder geht Barcelona all in und erhofft sich durch maximalen Erfolg die Schulden abbauen zu können, was ich aber irgendwie nicht glaube das dieser Plan aufgeht, oder der Verein existiert in fünf Jahren nicht mehr.

    ehrlich gesagt, gönne ich diese Situation Lewandowski, bei Bayern hatte er eine Wohlfühloase, aber die Gier ! Er soll noch lange in der Luft hängen.

    Solche Charakterlumpen, unterschreiben "phantastische Verträge" und denken nachher: "Was interessiert mich das, ich will jetzt nicht mehr" !

    koha

  • Barcelona wird es auch noch in 5 Jahren geben. Und ja, die gehen all-in. Wäre die wirtschaftliche Lage besser als all-in, hätte man wohl kaum Lewandowski ein Spielverbot ausgesprochen. Leider geht Barca fast jedes Jahr all-in . Und wenn nichts mehr hilft, lassen sie sich durch Staatsgelder retten.