tore:
1:0 Kuijt(37.)
2:0 K.Davies (70., Eigentor)
jetzt seit 6 spielen in der liga ungeschlagen( 4 siege 2 unentschieden)
tore:
1:0 Kuijt(37.)
2:0 K.Davies (70., Eigentor)
jetzt seit 6 spielen in der liga ungeschlagen( 4 siege 2 unentschieden)
Sie brauchen dringend Punkte sonst wirds das nächste Jahr zum ersten Mal seit langer Zeit keine Champ League Spiele an der Anfield Road geben.
Kaum gibt ein Club in England mal ein bissel weniger auf dem Transfermarkt aus verliert er den Anschluss an die absolute Spitze.
http://transfermarkt.de/de/fc-…news/anzeigen_37884.html#
ZitatDer hoch verschuldete englische Fußball- Rekordmeister FC Liverpool steht zum Verkauf. Die US-amerikanischen Clubbesitzer Tom Hicks und George Gillett bestätigten am Freitag, dass sie die Bank Barclays Capital mit der Suche nach einem Käufer für den Verein beauftragt haben. Den Tabellen-Sechsten der Premier League drücken Schulden in Höhe von rund 237 Millionen Pfund (270 Millionen Euro). Aus Sorge darüber hatten Anhänger des FC Liverpool in der Vergangenheit wiederholt gegen die Eigentümer protestiert und sie zum Verkauf aufgefordert. Hicks und Gillett hatten den Club im Februar 2007 für 174 Millionen Pfund gekauft.
Der Anfang vom Ende?
Das haben die ja schön hingekriegt, Verein gekauft, Schuldenberg angehäuft und nun wieder verkaufen an den nächsten, der dann da weiter macht wo die Herrn Hicks&Gillet aufgehört haben.
I-wo hab ich was von nem chinesischen Interessenten gelesen.
Ich hab gehört der Torres soll fürn Appel und ein Ei nach Lautern verscherbelt werden und hätte sich auch noch bereit erklärt, für sein Wochengehalt als Jahresverdienst beim FCK zu spielen, des schönen Stadions wegen und weil er dann weiterhin in rot spielen kann. Und ich hab gedacht, es käm ein echter Knaller, als SK von dem Spieler aus dem Ausland sprach
Im Mutterland des Fussballs fängt der Verfall an. Und Liverpool wird nicht der letzte Club der Premier League sein der verscheicht oder verbänkert wird.
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff..
ZitatDer hoch verschuldete englische Traditionsverein befindet sich damit weiterhin auf der Suche nach einem neuen Besitzer. Die derzeitigen Eigentümer Tom Hicks und George Gilette suchen schon seit Monaten nach einem Kandidaten für ihre Nachfolge. Dieser müsste sich allerdings auch mit den Verbindlichkeiten der ‚Reds’ anfreunden, die bei geschätzten 400 Millionen Euro liegen.
Quelle : http://Fussballtransfers
Eigentlich habe ich überhaupt nichts gegen den FC Liverpool, im Gegenteil. Gehört eigentlich nach Manchester United zu den Vereinen, die ich in England am meisten leiden kann, aber dass da jetzt wohl endlich die Schuldenanhäuferei bestraft wird stimmt mich doch die Nachricht eher positiv als negativ zu sehen.
ZitatDie Reds sind verkauft: Der englische Rekordmeister FC Liverpool hat das Angebot des Unternehmens New England Sports Ventures (NESV), das auch den US-Baseball-Klub Boston Red Sox besitzt, angenommen. Dies verkündete der Klub auf seiner Homepage.
Quelle und weiter ...http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_295910.html