also ausser sein kopfball von der linie aus war es wieder keine gute leistung von ihm....wann sieht MK es auch mal und schickt wieder abel auf platz...
nix gegen rodnei aber seine leistungs kurve zeigt nach unten statt nach oben so zumindest meine meinung.ich finde es wird zeit das simunek fit wird und wir (wie ich hier erfahren habe ) ein linksfuss als ersatz haben.
Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
Gestern hat man eindeutig gesehen, was uns fehlt wenn Rodnei nicht auf dem Platz steht!
Ich kann mich nicht erinnern, dass mit Rodnei in der IV ein Stürmer derart den Kasper mit unserer IV machen konnte..
Und das gestern als Alleinunterhalter..
Sowas wie gestern ist selbst einem Gomez nicht gelungen!!
Und brenzliche Stolperer, bekommen wir anscheinend auch ganz ohne Rodnei hin.. -
ganz deiner meinung! wenn man einen rodnei im kader hat, muß er spielen, selbst auf die gefahr hin, das er immer für einen "bock" gut ist. wie schon vor längerer zeit von mir geschrieben, würde ich ihn mal auf links stellen. ich bin überzeut, das er die offensive dank seiner schnelligkeit beleben würde.
-
Na ja, sehe ich etwas anders. Die Bolzen die er in den vergangenen 3 Partien die er gespielt hat, geschossen hat waren richtig Fett und mit nur ein wenig mehr Glück des Gegners hätte uns das richtig Punkte gekostet. Von seinem Spiel gegen die Bayern mit den verschuldeten Elfern ganz zu schweigen.
Nach seinen gezeigten Leistungen kann man ihm einfach keinen Freibrief ausstellen und als gesetzten Stammspieler betrachten. Das war die letzten Spiele nicht ausreichend und daher sitzt er derzeit auch völlig zurecht auf der Bank... -
Ich seh das wie Kämpfer. Und ob Rodnei gestern die 2-3 gute Szenen eines Guerrero verhindert hätte weiss keiner.
-
So, Denkpause war lange genug!
-
Als ob er in dem Spiel groß hätte was reißen können ...
Da hätte es wohl noch mehr Böcke gegeben
-
Als ob er in dem Spiel groß hätte was reißen können ...
Da hätte es wohl noch mehr Böcke gegeben
Den Bock hatte Abel auch drin, da wäre der Ball fast ins eigene Tor gekullert.
Ob Rodnei der Abwehr mehr Sicherheit gegeben hätte - keine Ahnung. Aber hätte man Rodnei gebracht und Abel auf rechts gestellt, dann hätte man zumindest eine erfahrene Viererkette gehabt. Vielleicht hätte das mehr Stabilität gebracht. Aber auch nur vielleicht.
-
[quote='Fallen-Hero83','index.php?page=Thread&postID=583482#post583482'] Abel auf rechts gestellt, dann hätte man zumindest eine erfahrene Viererkette gehabt. Vielleicht hätte das mehr Stabilität gebracht. Aber auch nur vielleicht.
Aber die Schnelligkeit gegen einen Esswein hätte auch gefehlt, ausserdem ist das Tor über Bugeras Seite gefallen.Die Mannschaft und der Trainer haben im Kollektiv verloren und nicht wegen Orban, Bugera, Amedick, Abel oder Rod.
-
Wenn man keine Tomaten auf den Augen hat und von Fußball nur ein wenig versteht, dann hat man gesehen, dass wir auf fast allen Positionen weit unter Normal Form gespielt haben, aber auf der Position rechts hinten wars besonders schlecht und das lag nicht an der Form, sondern an der falschen Besetzung eines debütierenden Innenverteidigers auf dem rechten Flügel..
Daran ändert auch nichts, dass wir einen blöden Fehler auf links gemacht haben, der zum Gegentor führte..
Gonzo hat mit dem was er schreibt völlig Recht und nur weil jetzt die Vaterinstinkte bei dem debütierenden Lautrer Jung durckommen, ändert das Nichts an der Tatsache, dass er diese Position total ungenügend begleitet hat (defensiv aber vorallem auch offensiv), daran ist aber nicht er selbst Schuld, sondern derjenige der ihn rechts hinten aufgestellt hat.Das ist aber der Rodnei Thread und auch ich denke, dass wir trotz der vergangenen Böcke nicht auf einen Mann mit den Fähigkeiten eines Rodneis verzichten können.