Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• Mal was anderes: Es hieß doch, dass der FCK bis zum 01. April die Kaufoption für Rodnei ziehen muss. Ist da jetzt mal was offizielles bekannt, dass das gemacht wurde? Bis jetzt habe ich immer nur in Interviews gehört/gelsen, dass es der FCK machen wird. Hätten wir ja dann sozusagen den ersten "Neuzugang" für die kommende Saison zu vermelden.

Das wärs noch, wenn man das verpeilen würde :biggrin:

• Ein Glück sind die Zeiten von "Defizit an Durchblick" vorbei - sonst müsste man sich wohl ernsthafte Gedanken darüber machen ;)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Keine Panik, das hat Kuntz sicher im Griff und er hat ja schon klar gesagt dass man bei Rodnei die Option sicher ziehen wird.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er hat doch morgen noch Zeit. Morgen gegen 23.50 Uhr werde ich ihn mal anrufen. Sicher ist sicher. :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• hoffentlich wurde die Option nicht vergessen und was kein Aprilscherz.

• 450.000 für so einen relativ jungen und starken Verteidiger, ein echtes Schnäppchen :jubel:

Klasse Stefan :held:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ich hoffe das ist ein Vertrag mit einer langen Laufzeit!!
    Und 450 000 Euronen sind zwar für solch einen Spieler wenig, dennoch für uns extrem viel Geld!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• super! das geld ist gut investiert!

für den fck zwar eine stange geld, aber im oberhaus (ohhh wie ist das schön zu schreiben :biggrin: ) braucht man eben qualität