Gute Besserung!
Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
Jetzt kann man nur hoffen das Ame und Abel einsatzbereit bleiben.
Und das Abel an seiner guten Leistung anknüpfen kann, sonst könnte es noch unangenehm werden.
-
Zitat
Nach überstandener Leistenoperation, einer Woche Rehabilitations-Arbeit in Berlin und intensivem Aufbautraining unter der Obhut von Fitness-Trainer Oliver Schäfer und dem medizinischen Team des FCK, ist der brasilianische Abwehrspieler Rodnei am Montagmorgen wieder ins Training mit seinen Mannschaftskollegen eingestiegen.
Der 25-Jährige wird in den kommenden Wochen an die Mannschaft herangeführt und zu Beginn noch bei der einen oder anderen Übung aussetzen müssen. Ob und zu welcher Partie er in der Hinrunde wieder eingesetzt werden kann, ist aktuell noch nicht absehbar.
"Ich bin sehr froh, endlich wieder mit meinen Kollegen trainieren zu können. Da macht es auch nichts aus, dass meine erste Einheit im Schnee stattfand", erzählte Rodnei nachdem das Training am Montagmorgen im Schneetreiben stattgefunden hat.
Quelle : FCK.de
-
sehr schön,gib gas,kann nur gut sein wenn konkurrenz herscht!!
-
Keine Ahnung ob das ein Fake ist !
-
als bildbearbeiter kann ich dir sagen:
wenn das n fake ist dann war der so teuer, das wäre witzlos!
An dem Bild ist nix verkehrt, also wird er es wirklich sein! -
Keine Ahnung ob das ein Fake ist !
Wo hast du des her? -
Könnt echt sein. Auf dbb.de schrieben auch einige, dass sie neben Rodnei standen und er auch das Team nach vorne peitschte, wie alle
-
-
Find ich ja völlig geil, was für ein Typ