Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• Wieso Ironie, die Karte hat er schon vor Saisonbeginn reserviert. Dafür durfte ein DK-Besitzer nicht mehr rein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Her ma uff, ich drau denne alles zu.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Anfangs sowieso, das steht außer Frage, er muss ja auch erstmal wieder fit werden. Nur ist Abel auch keine "Ideallösung" und jeder Spieler hat Schwächephasen. Wir können eigentlich froh sein, mit Abel, Amedick, Rodnei und Simunek über 4 gute Innenverteidiger zu verfügen.

Rodnei hat bei dir ohnehin nicht so viel Kredit, soll sich jeder selbst ausmalen, warum das so ist. Bei Abel "passiert das mal" und Rodnei darf sich keinen Fehlpass erlauben.

Rodnei ist im Kopfball und im Zweikampf sehr stark... Keine Frage...
    Aber er spielt einfach zu viele Risikopässe die sehr oft beim Gegner landen...
    Bei Abel war das in meinen Augen ein Aurutscher... Er spielt viel ruhiger, dass gefällt mir an Abel sehr gut... Das nenn ich Fußball...
    Mit Abel haben wir ja 10 der 17 Punkte geholt...
    Vielleicht kann ja einer der beiden links verteidigen... ;)

• Du brauchst das gar nicht erst - versuchen - näher zu erklären. Du findest für alles und vor allem für deine Einstellung gegenüber Nicht-Deutschen immer eine plausible Erklärung.

An Rodnei kritisierst du schnell rum, seine Pässe sind Risikopässe. Dass er aber von allen Innenverteidigern bis hier hin die beste Spieleröffnung hat, lässt du dabei außen vor. Natürlich ist da mehr Risiko dabei. Abel spielt ruhiger, ich sage, er spielt vorsichtiger und lieber den 3-10 Meter Pass zum Nebenmann. Mag sein, dass er dadurch weniger Fehler macht. Aber dann setz das gefälligst richtig in Relation.

• Dann sprech mich bitte nie wieder an wenn ich dir eine DEINEM Forum nichts näher erklären darf! Danke... Ach ja: Guten Morgen!
    Ich hab nur dein 1. Satz gelesen:

Zitat

Du brauchst das gar nicht erst - versuchen - näher zu erklären. Du findest für alles und vor allem für deine Einstellung gegenüber Nicht-Deutschen immer eine plausible Erklärung.

Nicht das du noch auf den Gedanken kommst, den Gewaaf wurde mich interessieren...
    Der Rest geht mir sprichwörtlich an der A... vorbei... :pupsen: :bootyshake:

• @ canelon

Sei nachsichtig mit ASC2000, er ist ein typischer Wendehals. Verliert die Mannschaft haut er auf jeden und alles drauf, egal wie das Spiel gelaufen ist und die Jungs eine ansprechende Leistung gezeigt haben. Gewinnt die Mannschaft, lobt er eben alles und jeden in den Himmel. Typisches scharz-weiß-denken, obwohl ich bei ihm nicht unbedingt von "denken" sprechen will.

• Sry Canelon so eine Unterstellung gegenüber ASC finde ich ehrlich gesagt auch etwas daneben..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!