Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• FCK-Helden2010: hier ist dann der 3. im bunde und der sagt dir, dass du dich immer mehr auf dünnes Eis begibst.

Du kannst ja weiterhin alles schönreden und nur die positiven Aspekte in den Diskussionen vortragen. Es ist nur relativ sinnfrei, sich nur auf das Positive zu beschränken; vor allem dann, wenn es definitiv auch andere Dinge anzusprechen gilt. Selbstverständlich kannst du weiter alles durch die rosarote Brille betrachten, das steht dir frei.

• Seit Abel für Rodnei in der Mannschaft ist, spielt unsere Abwehr wesentlich stabiler. Ich kann nicht beurteilen, ob das Zufall ist und ob die Abwehr mit Rodnei auch besser geworden wäre, aber ich würde jetzt keine Wechsel in der Abwehr vornehmen, wo es gerade ziemlich gut läuft.

• Ich würde Rodnei auch noch nicht wieder von Anfang an bringen. Abel hat da vernünftig gespielt und sollte damit auch weiter von Anfang an spielen. Zudem sollte man nicht riskieren, dass Rodnei sich erneut verletzt. Dafür spielt Abel das da hinten zu gut, dass man für einen Rodnei-Einsatz ein Risiko gehen sollte.

• Dafür spielt Abel das da hinten zu gut, dass man für einen Rodnei-Einsatz ein Risiko gehen sollte.

so gut,das er nicht zu ersetzen wäre,spielt er es sicher nicht

seine patzer gegen schalke und sein nicht gerade gutes spiel
    auf pauli,lassen mich zweifeln ober er schon angekommen ist.

da sich amedick scheinbar wieder gefangen hat,wäre abel der
    erste wechselkandidat,wenn rodney wieder fit ist.

• Der Fehler war furchtbar. Aber danaach hat er vor allem in der zweiten Halbzeit ein sehr gutes Spiel gemacht, wie ich denke. Auch offensiv mit Drang und guten Aktionen. Die Mannschaft hat ihn sicher gut aufgebaut in der Halbzeitpause.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Rodnei is en geiler Typ!
    Ihn nervt der Fehler wohl am meisten.
    Ich nehms ihm nicht krumm. War, wenn ich richtig hingeschaut hab, en Platzfehler.
    Kopf hoch!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Naja nicht nur n Platzfehler der Ball ging mit gefühlten 90Km/h zu Sippel ich denke selbst wenn der Ball zu Sippel gekommen wäre hätte er Probleme gehabt...

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Auf dem Platz derart oft den Rückpass zum Keeper zu suchen ist tödlich. Wenn der Rückpass dann noch so scharf gespielt wird brauchts nichtmal nen Platzfehler. Da war ein dicker, spielentscheidender Fehler. Man hat hier oft Rodnei für Abel gefordert für das Spiel heute. Kurz traf leider heute die falsche Entscheidung.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Da war ein dicker, spielentscheidender Fehler. Man hat hier oft Rodnei für Abel gefordert für das Spiel heute. Kurz traf leider heute die falsche Entscheidung.

Dann musst du aber auch fairerweise erwähnen, dass er das Tor vorbereitet hat.
    Auch was spielentscheidendes!
    Is passiert, was will man machen..

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)