Ich würde mich beteiligen, es kann echt nicht angehen, dass der Woche für Woche seine guten Leistungen mit Rumgerutsche zerstört.
Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
Seine Leistung interessiert mich langsam nicht mehr. Solange er insbesondere bei Heimspielen für den Gegner in mindestens einer Szene wertvoller ist als für uns muss man sich gedanken machen. Entscheidende Mitschuld am Gegentor.
-
Ich schau mal ob ich noch ein paar alte 22mm Stollen aus der Eigenproduktion habe, die stiffte ich ihm dann. Dann steht der wie ne Eins.
-
das ist wirklich auffällig das er ständig ausrutsch und dem Gegner somit beste Chancen zuspielt, aber bei dem Tor hat Amedick auch eine Mitschuld.
-
das ist wirklich auffällig das er ständig ausrutsch und dem Gegner somit beste Chancen zuspielt, aber bei dem Tor hat Amedick auch eine Mitschuld.
Dann hat der Schiri auch schuld weil er das foul an tiffert nicht pfeifft.
Das tor geht ganz klar auf rodneis kappe. Wenn er nicht ausrutscht dann passiert auch nichts -
Rodnei steht diese Saison absolut neben sich...
Wenn es nur die Schuhe wären, hätte man das sicher abgestellt - für mich wirkt er verunsichert.
Vielleicht kann er sich am Selbstbewusstsein der anderen hochziehen - er kann mehr.
In der aktuellen Form ist er immer ein Risiko für uns. -
Sicher geht das Ding zum Großteil auf Rodnei.
Aber gestern im Aktuellen Sportstudio konnte man eine Kette von individuellen Fehlern erkennen, nachdem Tiffert den Ball verloren hat (unabhängig davon, dass es offensichtlich ein Foul gegen Tiffert war). Da haben einige die Orientierung verloren und nach dem Kopfball von Risse darf Chupo-Moting niemals so frei stehen. -
Wenn man das Gegentor weglässt, dann war das eine sehr sehr gute Leistung!
Nur macht dieser erneute Ausrutscher mal wieder alles kaputt!
Es geht einfach nicht, dass so gut wie in jedem Spiel bei ihm ein Fehler passiert, der zu einer 100% Torchance oder zu einem Gegentreffer führt!
Das mit der Fehlerkette will ich hier nicht zählen lassen! Er muß hier dern Ball ganz klar klären, was er auch mit Sicherheit macht, wenn er eben nicht zum gefühlten 100sten mal auf dem Rasen ausrutscht!"Schraubstollen für Rodnei" Vlt kann man ja hier sowas wie ne Spendenaktion ins Leben rufen..
-
Leistung hin oder her, Fehler bei den anderen, Übersicht verloren - mich macht diese Ausrutscherei auch etwas nachdenklich. Da muss irgendwas faul sein. Denn das sind für mich keine Leistungsmässigen Patzer, sondern anderen Ursachen (Schuhwerk) geschuldet.
Was mir gestern bei einigen Strafraumszenen durch den Sinn kam - er ging teilweise nicht mit der rodnei-typischen Konsequenz rein, sondern wirkte fast schon zögerlich, als habe er Angst vor einem erneuten Elfer. Bei Rodnei bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob bei ihm ne Denkpause nicht kontraproduktiv wäre (sprich, ihn noch mehr verunsichern würde) -
Der Ausrutscher steht natürlich über allem. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Aber ansonsten bärenstark und kompromisslos.