Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• weiß nicht..

rodnei ist ein verdammt guter IV..
    er macht zwar seine fehler ab und zu, aber er ist eine kleine macht, wenn es rund läuft..
    aber 3 millionen... oh man.. das steht 50:50.. verkaufen würde ich nur, wenn wir noch dringend geld für neue spieler brauchen..
    ansonsten sollte man versuchen zu verlängern und ihn nicht zu verkaufen..
    :gruebel:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• hatte gestern zumindest am anfang,große probleme bei seinen kopfballduellen.

hat sich dann aber im laufe des spiels gesteigert und seine gewohnte leistung
    abgerufen.

• war schwer zu verteidigen, aber beim 2:2 sieht er nicht sehr souverän aus...

Aber so fallen Tore halt..

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wieso trug Rodnei die Handschuhe in der ersten Hälfte in der und nicht an der Hand? :gruebel:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Ich spekuliere mal, er hat das Prinzip mit diesem sogenannten "Klettverschluss" nicht gekannt!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Ist doch egal ob er die Handschuhe in der Hand hält oder sie an hat. Seinem Spiel hat das doch keinen Abbruch getan. So schlecht fand ich ihn nicht. Die Abwehr war heute unser kleinstes Problem. Außer natürlich wir zielen darauf ab jedes Spiel 0:0 spielen zu wollen...

• Fand Rodnei bis auf den üblichen Quotenschnitzer heute auch nicht schlecht. Zum Glück hat der heute nicht zum Gegentor geführt.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.