Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Rodnei ist zweifellos ein guter Abwehrspieler,
    aber die feine technische Klinge ist nicht seine Art.
    Man darf ihn hinten bei Querpässen einfach nicht anspielen, das müssten Trainer und Mitspieler längst gemerkt haben.
    Apropos Querpässe im Abwehrbereich: Davon gibt es viel zu viele, sind ungekonnt und machen keinen Sinn.
    --- und für Rodnei sind sie tödlich.

  • Wenn wir eine bundesligataugliche Offensive hätten, die vorne auch mal was reißen würde, würde keiner über Rodneis Fehler sprechen, es wäre höchstens eine Randnotiz. Da wir offensiv defacto gar nicht stattfinden, ist Rodneis Fehler in der 3. Minute natürlich spielentscheidend...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich glaub einige haben die Hinrunde schon ausgeblendet. Da hatte Magic Rodnei so einige Glanzlichter zu bieten was Pannen in neuralgischer Position betrifft. Und wenn man sich dann die unmittelbare Wirkung in Form von Gegentreffer und Fehler anschaut, dann liegt Rodnei im kader sicher nicht hinten. Ne, da hat er eine Spitzenposition.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Rodnei ist immer für ein Tor gut, aber leider hinten mehr, als vorne! So wie's aussieht, fällt Simunek ja erneut aus, also wird Rodnei weiterhin spielen! :weiseropa:


    duke :Hippy:

  • Maggo: Na ja, seh hier weit und breit niemanden, der Rodneis Leistung uneingeschränkt gut beurteilt...


    Ich finde aber CMotsch82man hat's hier gut auf den Punkt gebracht. Fußball ist ein Mannschaftssport und wären wir offensiv auch nur ein bisschen gefährlicher diese Saison, wären diese Fehler von Rodnei wieder relativ. Zumal ich das ähnlich wie dirtdevil sehe: Rodneis Patzer sind direkt ersichtlich, seine Stärken und deren Folgen (Verhinderung von Toren) dagegen nicht unbedingt.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Achja? An dem Gegentor war mindestens ein viertel der Mannschaft schuld. Frag dich lieber mal warum wir vorne null Durchschlagskraft haben!!!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das selbe wie bei Wagner.. ich will ihn einfach nicht mehr sehen bis zum Saisonende.. wie er das macht ist mir egal--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ZWeikämpfe OK, aber seine Pässe fanden meist nur den Mann in Bedrängnis und ein konsequntes kläen des Balls mal übers Tribünendach sehe ich auch nie. So wird man immer die Luft anhalten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...