Danke für viele gute Spiele - schade das dies 11/12 nicht öfters mal anders war.
Viel Glück in den Alpen!
Danke für viele gute Spiele - schade das dies 11/12 nicht öfters mal anders war.
Viel Glück in den Alpen!
Sein Abgang ist für mich nicht verständlich - zumal wir noch richtigen "Kanonen" als IV er unter Vertrag haben!
Viel Glück in Salzburg.
danke für Deinen Einsatz für den FCK und viel Erfolg in Salzburg.
Wenn Rodnei nicht Millionen verdient hat ist dieser Wechsel für mich völlig unverständlich.
Rod machs gut und Danke! Mir ist der Transfer auch völlig schleierhaft, wie andere schon gesagt haben, er war ne Persönlichkeit und davon haben wir leider zu wenige im Kader und er hat sich - finde ich immer mit dem Verein identifiziert.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
Will ja hier kein Pulverfass aufmachen, aber bin ich der einzige der froh ist das er weg ist?????
Der Kerl hat uns min. 10 Punkte in der letzten Saison gekostet.....
Der Rodnei in der Form vom letzten Jahr wird uns nicht fehlen.
Der in der Form der 2 Saisons davor sehr wohl...
Er hatte wesentlichen Anteil am Aufstieg und Klassenerhalt - das werde ich nicht vergessen und ihn dafür positiv in Erinnerung behalten.
Alles Gute und viel Glück in Salzburg.
ALLES GUTE !!!!!!!
Denke dran in Salzburg braucht man Handschuhe , sehr kalt im Winter
Rodnei und Amedick - die Grundpfeiler für unseren unverhofften Aufstieg - sind weg.
So schnelllebig ist das Profigeschäft.
Als Nostalgiker, der auch heute noch gerne Spieler hätte, die mit dem Verein über längere Zeit verbunden sind, bin ich enttäuscht und traurig.
Rodnei und Amedick - nicht nur 2 gute Abwehrspieler, sondern auch Persönlichkeiten, mit denen sich ein Fan identifizieren konnte.
Statt derer haben wir Yahia und Hajri bekommen; 2 Spieler, die leistungsmäßig schwächer sind und als Persönlichkeiten ziemlich farblos.
Lieber Stefan, was hat dich da geritten?