Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Letzte Woche der Heilsbringer, heute musste er zu Recht für Hoffer raus. Stolperte mehr als dass er wie gewohnt Bälle verteilen konnte.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Tja so oft wie sein Einsatz mitunter gefordert worden ist muss man dann auch sagen, dass er das Ding zum 2-0 eben machen muss. Da hilft aller Einsatz nix wenn ich als Stürmer so Dinger versemmel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn ihm das Ding gelungen wäre hätten wir sehr wahrscheinlich mindestens ein Pünktchen mitgenommen. Diese verpassten Chancen unserer Jungs sind wirklich verdammt ärgerlich...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Nun ja, wenn man bedenkt, auf welche Art und Weise er heute angespielt wurde, dann ist es kaum verwundbar, dass er kein gutes Spiel gemacht hat / machen konnte. Diese 20 Meter langen Bälle aus der Abwehr sind Gift für jeden Stürmer.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael: Dieser Satz ist absolut richtig und wird leider oft vergessen. Stürmer die sich den Ball am eigenen Strafraum angeln und 7 gegnerische Spieler aussteigen lassen um dann den Ball präzise in den Winkel zu hämmern sind verdammt selten :ironie: Allerdings ist es natürlich schon machbar so eine Chance auch mal im Netz unterzubringen, das ist einfach eine Chance die du in Liga1 machen musst. Wenn es 0:2 steht gehen wir nicht mehr als Verlierer vom Platz.. behaupte ich mal :)

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • heute hat er wieder gezeigt warum er so oft auf der bank sitzt.er hat einfach nicht die qualitäten für ein klassischen stürmer... aber er war genauso schwach wie alle anderen

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Naja vielleicht sollte man ihn doch lieber als Joker bringen. Heute leider schwach.


    Hoffer als Joker, Nemec als Joker? wer bleibt denn dann übrig, den wir an Lakic's Seite stellen? Micanski? Zellner? viel möglichkeiten haben wir da nicht.