@rees: Mich ärgert lediglich der Vergleich mit Micanski. Ich habe kein Problem damit, dass manche es Nemec nicht zutrauen die vorhandene Lücke zu schließen. Ich kann es mir vorstellen, ob es gelingt? Das weiß man nicht vorher. Und natürlich muss er nach seiner Verletzung wieder in Schwung kommen und wir nicht gegen Gladbach in der Startelf stehen.
Nur der Micanski Vergleich zieht alle, die Nemec mehr zutrauen als du ins lächerliche. Denn Micanski hat nun wirklich noch nie brauchbare Beweise geliefert 1.Liga tauglich zu sein. Die, die ihn ständig fordern bewegen sich für mich auf einem ganz anderen Eis als diejenigen, die sich vorstellen können, dass Nemecs Stärken uns helfen.
Wieso zieht das diejenigen, welche Nemec was zutrauen ins lächerliche? Ich warne nur davor, Nemec hier gleich die ganze Last aufzubürden. Man erhofft sich von ihm einiges. Aber nochmal, kann er das überhaupt schon erfüllen? Ich bin der Meinung, dass er es, auch unabhängig von der Verletzung, nicht kann.
Der Vergleich zu Micanski ist sicherlich überspitzt, aber dennoch gut, um das klar zu machen.