Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Nein, da Shechter eh gesperrt ist und Kouemaha heute nicht überzeugen konnte.


    Ansonsten muss man die Wintervorbereitung abwarten, aber die heutige Leistung rechtfertigt auf jeden Fall einen Stammplatz in Berlin.

  • Er war superheiß auf diesen Einsatz. Das hat man gemerkt. Vielleicht löst er das Sturmproblem in der Rückrunde. Man hat gemerkt, wie seine Präsenz auch die Mittelfeldspieler besser ins Spiel gebracht hat. Es war einfach immer einer zum Anspielen im Spiel, der zweikampfstark und dazu technisch stark war und die Bälle so abtropfen ließ, dass das MIttelfeld nachrücken konnte. Adam Nemec ist einfach ein super Spieler!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

  • Hatte NUR gute Momente!
    Ganz viel Betrieb gemacht, Bälle erkämpft, Übersicht, tolle Pässe und eben das Tor!
    Blöd für ihn dass jetzt Winterpause ist... der Platz unter den ersten Elf wäre ihm nä. Woche sicher...

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • während er im Spiel war, der beste Mann auf dem Platz. Hat enorm viel für unsere Offensive bewirkt.
    SUPER!!!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Kopfballduelle gewinnen
    Bälle behaupten und erkämpfen
    den Abschluss suchen


    All diese Anfordrungen an den Koue in HZ1 scheiterte, hat Adam 100% erfüllt!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hoffe Adam darf gegen Berlin von Beginn an ran, hat er sich auf jedenfall verdient!


    Vielleicht ist Dorge eben doch nicht der "bessere Nemec" wie ihn viele hier schon gesehen haben... :gruebel:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Jetzt wo Nemec endlich zurück und in Form ist, sehe ich unseren Sturm gut aufgestellt. Shechter hat ne Menge Potential, Kouemaha einiges an Erfahrung, Nemec bringt normalerweise solide Leistungen und SuPa kann man behutsam aufbauen. Uns fehlt eher noch ein Spieler auf den Außenbahnen, aber der kommt mit dem jungen Dänen Jörgensen ja. :)


    Freut mich auf jeden Fall, dass Nemec getroffen hat!

  • Schönes spiel von ihm!! Ich würde ihn gegen Berlin bitte zusammen mit Shechter im 4-4-2 sehen!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: