FC Hansa Rostock

• Ich glaub so langsam muss auch ich meine starre Meinung ändern.... vielleicht sollten wir folgen.... Fritz Walter würde es uns sicher vergeben, wenn es zum Wohle des Verein ist...

Man könnte den Fritz ja noch irgendwie im Namen lassen. Fritz Walter Pfalzwerke Arena oder so. Es is glaub ich besser sonst bleiben wir wirklich zu weit hintendran. Wir brauchen jeden Euro.

• Das wäre vielleicht gegangen wenn wir aufgestiegen wären,aber in der 2.Liga bekommen wir kein solches Angebot für eine Namensänderung. Wenn es jetzt blöde läuft bezahlt jetzt Hansa die geforderte Ablöse für Beda und wir haben wieder ein Problem mehr. X(

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Das wäre vielleicht gegangen wenn wir aufgestiegen wären,aber in der 2.Liga bekommen wir kein solches Angebot für eine Namensänderung. Wenn es jetzt blöde läuft bezahlt jetzt Hansa die geforderte Ablöse für Beda und wir haben wieder ein Problem mehr. X(

Naja Pfalzadler. In Flutlicht hat der Schjönberg aber gesagt das es gut wäre wenn Beda verkauft werden könnte, die Kohle wäre wichtiger. Das ist jetzt das was ich so verstanden habe....

ausserdem sagte er wortwörtlich es ist kein Geld da... und man müsse mit dem arbeiten was man hat...

ich sehe finstere Wolken aufziehen. Wir haben glaub ich nichtmal die Zeit für nen Aufbau, wir MÜSSEN in die erste Liga. Sonst wars das.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Zitat

Original von WhiteShark
    Ich glaub so langsam muss auch ich meine starre Meinung ändern.... vielleicht sollten wir folgen.... Fritz Walter würde es uns sicher vergeben, wenn es zum Wohle des Verein ist...
    Man könnte den Fritz ja noch irgendwie im Namen lassen. Fritz Walter Pfalzwerke Arena oder so. Es is glaub ich besser sonst bleiben wir wirklich zu weit hintendran. Wir brauchen jeden Euro.

Ich gehe mal davon aus, Fritz Walter wäre der letzte, der dagegen wäre, er würde alles tun, um "seinem" FCK zu helfen. Wenn er seinerzeit geahnt hätte, daß die Vergabe der WM nach Kaiserslautern "seinen" Verein in diese
    fast aussichtslose Lage bringen würde, ich glaube, er hätte dieses "Unter-
    nehmen" nicht unterstützt. (Vermutlich haben Atze & Co. auch ihm "die
    Augen zugeschmiert").

• Zitat

Original von WhiteShark
    Ich glaub so langsam muss auch ich meine starre Meinung ändern.... vielleicht sollten wir folgen.... Fritz Walter würde es uns sicher vergeben, wenn es zum Wohle des Verein ist...

Nene, am Namen vom Stadion wird nichts gemacht. Es gibt auch Vereine die ohne Namensänderung in der Bundesliga mitspielen (Werder Bremen, VfB Stuttgart, Hertha BSC Berlin, Energie Cottbus (!), KSC). Also lasst bitte die Diskussion über den Stadionnamen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich würde einen CashPool gründen wo alle Pfälzer Unternehmen und betuchte Privatleute sich zusammentun,dann kann von mir aus das Stadion PFALZ-ARENA für 3 Jahre heissen. Aber der Name Fritz Walter muss irgendwie integriert bleiben.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()