31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

• Sehr schlecht gespielt und mit Hängen und Würgen gegen einen Drittligisten weiter gekommen man sollte jetzt nicht abheben...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Positiv heute:
    - Gewonnen und in die zweite Runde eingezogen
    - In der 2.HZ deutlich gesteigert
    - gute Freistöße, endlich mal präzise vors Tor

Negativ:
    - Komplette 1.HZ
    - Mittelfeld nur tweilweise vorhanden
    - Sturm fast völlig abgemeldet, keine Bälle aus dem Mittelfeld
    - Abwehr in der 1.HZ total durcheinander

Insgesamt ist das Spiel ähnlich wie die Testspiele, dank der 2.HZ fahr ich aber am Samstag nicht mit einem so ganz flauen Gefühl nach KL.

• Na also - gewonnen und nächste Runde geschafft.

Wenn wir dann am Sonntag Werder weggeputzt haben kommt ihr vielleicht schon ein bischen eher nach Berlin :schal:

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Geiles Interview von Stefan :

mancher hat gepumpt wie ein Maikäfer, dann kam das Tor und schon lief er wieder ...

Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

• Aus, aus, aus, das Spiel ist aus... Kaiserslautern ist .... Teilnehmer der 2. Runde...
    Man, da ist der Puls in den letzten Minuten richtig hochgegangen....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Eine Runde weiter und ein mehr als beschissener Ausgang für einige Fans.

• AUSWÄRTSSIEG!!!AUSWÄRTSSIEG!!!AUSWÄRTSSIEG!!! :jubel: :jubel: :jubel: :schal: :schal: :schal: :schild:

Das"wie" ist egal, nur der Sieg zählt!!! :feuer:

" Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

• respekt vor der einstellung der mannschaft in der 2. Hälfte, ich muss mich revidieren !

vor allem unsere abwehr incl. trapp war eine echte bank, der jung kann mal ein ganz grosser werden !!!

FORZA FCK

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Kein schönes Spiel, aber in Unterzahl das 1:0 erzielt und über die Zeit gebracht.

Pokalspiele sind Kampfspiele, spielerisch gibt es nur selten Leckerbissen. Wir sind eine Runde weiter, nur das zählt :thumbup:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: