1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • ASC, Grabwood, Milchreis


    ihr habt mich überzeugt, ich werde mich - außer moderatorentechnisch - nicht mehr mit euren Beiträgen befassen und es sämtlichen anderen Usern gleichtun. Dann gibts keine Probleme und ich muss mir über diese Beiträge auch keine Gedanken mehr machen. Peewee hat es treffend geschrieben. M.E. haben in euren Augen alle Beteiligten schon jetzt verloren, da wird durch eure Beiträge ganz klar. Nun denn, wünsche euch ne schöne Saison und falls ihr an diesem wunderschönen und farbenträchtigen Forum kein Interesse mehr habt ... bitte....


    btt: 2:1 für den FCK in einem lange Zeit offenen und von Zweikämpfen geprägten Spiel.

  • @ Stefan


    Im Gegensatz zu dir hab ich eine Meinung die ich immer zu 100% vertrete... Evtl. hat das auch was mit großen Selbstbewusstsein zu tun! 8)
    Aber lassen wir es... Hau rein... :bier:


    Wo bitteschön vertrete ich meine Meinung nicht? Nur weil ich hier nicht täglich 50 Beiträge reinspamme? Vielleicht nimmst du deine Meinung auch zu wichtig!
    Im Gegensatz zu dir ändere ich aber auch gerne meine Meinung, wenn ich zu anderen Einsichten/Ansichten komme!

  • alles, was jetzt nicht mehr zum Spiel geschrieben wird, wird kommentarlos entsorgt. Der Besen steht bereit.



    Jetzt reißt Euch doch mal zusammen. Is ja schlimmer als im Kindergarten. Danke.

    sàwàddee kráb

  • [
    ist dein auto kaputt? 400 km in 2 stunden war doch sonst kein problem?


    wir :bier: auf dich an


    Ne Kalusha, ist nicht kaputt. Muss nur mal ein Auge auf mein Punktekonto haben. Ist ja in Flensburg anders als beim meinem Baustoffhändler, beim Baustoffhändler kriege ich bei Großabnahmemengen Rabatt -- in Flensburg glaube ich nicht - jedenfalls ist mir nichts bekannt.... :rofl:


    Aber ich wünsche uns ein schönes Spiel und einen Sieg, und wenn nicht schön dann wenigstens 3 Punkte ---


    Gruß an alle....und :bier:
    Goettinger

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Grad mal in den Ticketshop geschaut... gibt immer noch Karten für die West...Fürth zieht einfach keine Zuschauer...

  • Endlich gehts wieder los :schild:
    Ich tippe das wir 2:1 gewinnen werden wobei wir mit 0:1 in die Halbzeit gehen werden. Danach gibt es ein Tor von Jendrisek und Amedick und wir gewinnen das Spiel mit 2:1


    Hoffe darauf das es über 30.000 werden, habe selbst noch 3 Leute überreden können mitzugehen :schal: :schal:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • wenn ich's hinkrieg, fahr ich später zum Abschlusstraining, dann kann ich die Gemeinde gegen Abend über Besonderheiten und erste Hinweise über die Aufstellung informieren.


    Ist aber noch nicht ganz sicher.

  • Wär cool!


    Vielleicht hat SK ja noch einen 10er verpflichtet und verrät es uns erst morgen :rofl:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)


  • "Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth geht mit gedämpften
    Erwartungen in das Auftaktspiel morgen beim 1. FC Kaiserslautern. «Das
    ist keine leichte Aufgabe gegen eine Mannschaft, die ganz oben
    mitspielen möchte», sagte Trainer Benno Möhlmann heute. «Wir gehen als
    Außenseiter in das Spiel. Aber die Außenseiterrolle birgt auch die
    Chance, eine Überraschung zu schaffen.»"


    Quelle: http://www.bild.de/BILD/region…in-aussenseiterrolle.html




    Unser Gegner redet uns schon mal stark!!!


    Ganz oben mitspielen , na ja Platz 3-7 wurde ja eigentlich als Ziel ausgegeben ;)


    @ saza


    Danke für deine konsequente Art :thumbup:

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "