1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • Oha ganz gefährlich. Sollten auf das gelaber von Möhlmann nicht viel geben, der will sich nur selbst als Aussenseiter hinstellen :nana:


    Absolut...


    für mich sind die fürther eher die favos...


    möhlmann wird denke ich diese saison ganz klar den aufstieg als ziel ausgegeben haben!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Absolut...


    für mich sind die fürther eher die favos...


    möhlmann wird denke ich diese saison ganz klar den aufstieg als ziel ausgegeben haben!


    für mich sind wir der Favorit. Wir spielen daheim und wir haben die bessere Mannschaft.


  • für mich sind wir der Favorit. Wir spielen daheim und wir haben die bessere Mannschaft.

    Fürth muss jedoch nochmal was gut machen wegen des Pokalspiels... denke da werden sich einige spieler neu beweisen wollen....


    n ganz klaren favo gibts aber auf jeden fall schon mal nicht

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • n ganz klaren favo gibts aber auf jeden fall schon mal nicht

    nimm doch einfach mal den oberlehrer aus deinen beiträgen



    für mich sind wir auch der klare favorit,auch ohne deinen
    nicht vorhandenen zehner und trotz kurz.


    warum?


    weil wir mit doppel 6 spielen und weil kurz unser trainer ist


  • für mich sind wir auch der klare favorit,auch ohne deinen
    nicht vorhandenen zehner und trotz kurz.


    warum?


    weil wir mit doppel 6 spielen und weil kurz unser trainer ist


    setzen 6 ! :bier:


    im ernst mal irgendwie wäre es doch besser den druck von der doch sehr jungen mannschaft zu holen , wenn man sagt, dass man nicht klarer favorit ist...
    die jungs solln einfach ma raus und fussball spiele....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • So, Mädels - morgen um diese Uhrzeit wissen wir mehr - viel mehr. Dann haben wir wenigstens ne aktuelle Grundlage für weitere Diskussionen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ach wie schön wäre es mit einem 4 oder 5:0 in die Saison zu starten. Das gäbe Rückenwind ohne Ende!


    Wer weiß, vielleicht klappts ja. Jedenfalls sollten wir aufhören unsere Mannschaft schlechter zu reden als sie ist.

  • es bleibt zu hoffen, daß wir besser aus dem Startloch kommen, wie Fürth u. zuhause vorlegen, was mer hunn, daß hunn mer !


    Jedes Spiel beginnt bei 0 und weil keiner weiß, wie es ausgeht, gehn mer hin !


    Ich muß auch kein Nervenspiel, wie letztes Jahr in Mz haben, mit 0:3 unn dann 3:3 , ein 3:0 zur Pause unn 6:0 am Ende, wäre mir wesentlich lieber,


    aber ?????????

    koha

  • Wenn wir uns die letzten (vielen) Heimspiele in Erinnerung rufen, so habe ich nicht die Erwartung an ein hohes Ergebnis. Falls spielerisch ein Fortschritt in beiden Halbzeiten erkennbar wäre, würde ich das als deutlichen Fortschritt sehen. Und wenn dabei ein Sieg herauskäme - das wäre das Sahnehäubchen zusätzlich. Der Krampf muß weg, alles andere (gute Resultate) kommt dann von selbst.