1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • Tippe auch auf ein 2:0, wäre schön wenns ähnlich zu Beginn laufen würde wie letztes Jahr. Aber erstmal sehen was wird.

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • Welches Spiel?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • laut twitter sind gerade mal 21.000 karten abgesetzt, davon 15.200 Dauerkarten.


    Also ich schätze, dass wir am Samstag sehr viel Platz auf den Rängen haben!


    http://twitter.com/rote_teufel

    2 Mal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • das haben wir schon ca. 798 mal durchgekaut, wenn der fck schreibt, dass 21.000 karten abgesetzt sind, dann sind darin auch die dauerkarten enthalten.


    es sei denn sie hätten plötzlich ihren allgemeinen sprachgebrauch geändert.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • das haben wir schon ca. 798 mal durchgekaut, wenn der fck schreibt, dass 21.000 karten abgesetzt sind, dann sind darin auch die dauerkarten enthalten.


    es sei denn sie hätten plötzlich ihren allgemeinen sprachgebrauch geändert.

    Ja das weis ich.Aber das schreibt ja nicht der FCK.Sondern irgend jemand im Twitter.Und wer das ist weis ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von pole ()

  • Ich tippe mal auf ein 2:0 für unseren FCK am Samstag. Solide Abwehrarbeit und die Tore aus Standardsituationen. Wie sonst. :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von Sinistrus ()

  • denke da es ein samstag is, das viele leute noch kurzentschlossen kommen, man muss sich nicht mehr wie in den 90ern wochen vor nem spiel mit karten versorgen 10 min vorher tuts auch noch...



    denke es kommen 35.000