1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • @ASC
    ich vermute mal, das du im wahren Leben kein sehr erfolgreicher Mensch bist, oder? Pessimisten sind nie erfolgreich!


    :rofl:
    Genau!! Gerade solche Leute sind die erfolgreichsten und voller ehrgeiz geladen... Mit ihrem erreichten nie zufrieden, denn es kann noch besser sein!


    Ich hörte mal das ein anderes Wort für Optimist, sei Dummkopf... :gruebel:
    Das diese vor Naivität nur auf die Schnauze fallen...


    Also Stefan... In meiner Person täuscht du dich gewaltig! 8)

  • Ach Jungs...


    Ist doch nun mal völlig egal, ob jemand im Recht ist mit seiner Meinung .... es entstehen eben eindrücke , die verschieden sind und jeder macht sich daraus sein Bild...
    Ihr eben so und wir haben dann ein anderes Bild....


    Anstatt immer persönlich zu werden könntet ihr eigentlich auch mal, wie canelon es tut auch mal Stellung zu gewissen sachlichen dingen beziehen und nicht immer gelich so ne pubetäre art und weise , wie hohn und spott an den tag legen... das würde unserem forum in sachlicher hinsicht ganz gut tuen...


    Zum Spiel gegen Fürth:


    Wir werden hoffentlich gewinnen und dabei bin ich auch ziemlich optimistisch, was einen Sieg angeht... Der Tatsache , dass wir ein gutes Spiel von uns sehen, stehe ich weiterhin skeptisch gegenüber.



    Zum Ignorieren bzw. "Abstempeln als Müll" vo n unseren Beiträgen;


    Ich werde mich hier noch ein paar tage im Forum rumtreiben und schreiben bis der Arzt kommt....
    Wenn es dann imer noch solch pubertäre Antworten auf die beiträge gibt von einigen useren, werde ich mir wohl ein anderes Forum suchen indem man auch mal sachlich diskutieren kann ohne gleich wieder persönlich angegriffen zu werden...
    Wäre echt schade drum , denn eigentlich machts hier echt spaß, doch einige versauen diese Threads immer wieder durch unsachliche Beiträge und das trübt diesen ganzen spaß zunehmend ...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Denke wir siegen, 1:0, denke wir sind Fürth aktuell schon etwas voraus, spielen schon überlegen, ohne aber wirklich offensiv überzeugen zu können


    Ich glaube auch an einen knappen Sieg. Wie ist mir zunächst mal ehrlich gesagt egal, Hauptsache gut in die Saison starten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • :rofl:
    Genau!! Gerade solche Leute sind die erfolgreichsten und voller ehrgeiz geladen... Mit ihrem erreichten nie zufrieden, denn es kann noch besser sein!


    Ich hörte mal das ein anderes Wort für Optimist, sei Dummkopf... :gruebel:
    Das diese vor Naivität nur auf die Schnauze fallen...


    Also Stefan... In meiner Person täuscht du dich gewaltig! 8)


    Optimist - Dummkopf ? Du scheinst da wohl etwas zu verwechseln? Mach dich mal ein bißchen über die menschliche Psyche und die Macht des Unterbewusstseins schlau!

  • Wäre echt schade drum , denn eigentlich machts hier echt spaß, doch einige versauen diese Threads immer wieder durch unsachliche Beiträge und das trübt diesen ganzen spaß zunehmend ...


    Und genau hier wäre mal Selbstkritik mehr als angebracht. Denn genau das trifft auf dich zu. Und das seit Monaten. Das traurige dabei ist, dass du es nicht mal merkst, oder, und das wäre mehr als schäbig, du dass wissentlich machst. Was ich mal nicht annehme.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Im Moment schaden die "Realisten" dem FCK noch nicht. Wenn Kurz aber mal drei Spiele in Folge verliert oder den Saisonstart in der Liga vergeigt, dann wussten sie es schon immer und fordern den 36 Trainer in 4 Jahren. Und das schadet dem FCK!


    Ich bin von Kurz auch noch nicht überzeugt, hatte die letzte Zeit auch ein schlechtes Gefühl (Das erste mal, dass ich vor Saisonstart nicht total optimistisch bin). Ich war die letzten Woche ein paar mal beim Training und habe gesehen, dass konzentriert gearbeitet wird. Akribisch und modern in der Trainingsarbeit war aber auch Henke. Beim Pokalspiel muss man sagen, dass es der FCK, zumindest in der zweiten Halbzeit, geschafft hat sein Unvermögen abzulegen, das stimmt mich wieder etwas optimistisch.
    Also lasst die Spiele beginnen, das Beste hoffen.

  • Wenn es dann imer noch solch pubertäre Antworten auf die beiträge gibt von einigen useren, werde ich mir wohl ein anderes Forum suchen indem man auch mal sachlich diskutieren kann ohne gleich wieder persönlich angegriffen zu werden...

    ich empfehle dir das fck forum bei tm
    da wird sehr sachlich diskutiert



    ihr würdet dieses forum hier,sehr schnell vermissen.
    im gegensatz zu dort,werden hier auch schwache
    beiträge nicht gleich gelöscht.

  • @ Stefan


    Im Gegensatz zu dir hab ich eine Meinung die ich immer zu 100% vertrete... Evtl. hat das auch was mit großen Selbstbewusstsein zu tun! 8)
    Aber lassen wir es... Hau rein... :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Man kann hier wunderbar diskutieren, nur ist es müssig wenn immer das selbe kommt. Zudem haben manche Beiträge einfach keine Grundlage zum diskutieren geboten, wenn der Trainer klipp und klar sagt zum Beispiel es kommt kein 10ner, wir werden ein System ohne 10ner spielen, es werden aber Woche für Woche 5+ Themen zu einem neuen 10ner aufgemacht, dann ist dass nichts im Sinne einer Disskussion, sondern einfach nur noch nervraubend irgendwann.

  • Ich bin noch überhaupt nicht soweit, das ich Herrn Kurz in seiner Arbeit bewerten will.Objektiv gesehen kann das auch überhaupt niemand. Deshalb enthalte ich mich jeglicher Wertung über den Trainer und warte bis ich in der Lage bin ein Urteil abzugeben. Mich interessiert in keinster Weise was vor seiner Zeit beim FCK war. Wenn ich meinen persönlichen Werdegang ansehe (beruflich und privat) war es eine stete Weiterentwicklung. Es gibt Menschen die bleiben stehen und andere entwickeln sich. Ein weiterer Trainerrausschmiß nach z.B. 10 Spieltagen, wie manche Hellseher hier vermuten, wird den FCK nicht weiterbringen. Dann fängt alles wieder von vorne an!
    Kontinuität wäre mal sehr wichtig!