1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • Ach tut das gut zu lesen, dass man nicht nur 30 Prozent Ballbesitz hatte und man heute mit fußballerischen Mitteln aufgetreten ist. Wann gab es das das letzte mal?
    Bin zufrieden, auf dieser Leistung kann man aufbauen.

  • Der Kommentator beim Ligaradio war die Höhe...der hat jedesmal den Kai Hesse mit Alex Bugera verwechselt, und aus Jendrisek wurde dann gelegentlich der Hesse. Dann immer seine dämlichen Sprüche a la "Wir sind hier nicht bei 'Wünsch dir was'". So ein Dummschwätzer.


    Spiel war super, bin positiv überrascht. Allerdings wirkte mir die Mannschaft manchmal etwas zu lässig, da hatten wir Glück dass Fürth nicht mehr so stark wie in den vergagngenen Jahren ist und aus dem Schlendrian, der sich teilweise eingestellt hatte, kein Kapital schlagen konnte.
    Das war heute sicherlich nicht der stärkste Gegner der Saison, aber man muss das Spiel trotzdem erstmal so gewinnen, vor allem da wir wirklich die klar bessere Mannschaft waren. Selbst nach dem Anschluss spielten nur wir.
    Rodnei und Amedick halten hinten sehr gut dicht, Bugera wieder einer der besten auf dem Feld - und den wollten einige hier aussortieren. Außerdem sollten wir jetzt die Frage nach unserem Freistoßschützen geklärt haben. Wenn er einen von 20 so trifft, dann werden wir noch einige schöne Tore zu sehen bekommen.

  • Die Mannschaft hat mich echt überrascht, nachdem ich bislang nur auf Medien und Userbeiträge, bzgl. unseres Spiels zurückgreifen konnte. Das noch nicht alles Gold ist was ein wenig glänzt, sollte jedem klar sein !!


    Aber die Mannschaft hat zumindest angedeutet, das Potenial in Ihr steckt, vor allem spielerisches.......es war jedenfalls nicht mehr das Geholze des Vorjahres !!!

    Einmal editiert, zuletzt von smarty ()

  • Ich denke, wir haben ein starkes Spiel gesehen, denn die Greuther sind eine spielerisch starke Mannschaft.
    Ein Spiel nach dem Herzen der Lauterer Fans, denn unsere Mannschaft hat mit viel Herz gekämpft, aber auch eine gute spielerische Leistung gezeigt.
    Ich war beeindruckt.

  • Klasse Leistung heute. Das macht mir echt Lust auf mehr. Wäre wichtig jetzt auch mal in der Liga so auswärts aufzutreten, dann werden wir in nächster Zeit noch viel Freude an unserem neuen FCK haben.
    Auch ich habe mich ohne echten Zehner nicht wohl gefühlt, aber wenn das Ergebnis so eine spielerische Leistung ist, brauchen wir keinen. :schild:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • schon blöd! Aber bei den Anstoßzeiten irgendwie nicht anders zu erwarten!



    Bei Sky war das nicht so gute Wetter daran schuld. Demnach dürften im Herbst oder Winter, wenn es dann mal regnet oder saukalt ist, überhaupt keine Zuschauer mehr kommen. Klar, dass ein Sky-KommentaTOR nicht auf die blöden Anspielzeiten eingehen darf. Aber uns für blöd verkaufen zu wollen, geht aber auch nicht. Im Infoteil zum Spiel schrieb Sky sogar von "einem rappelvollen Stadion" auf dem Betze.

  • Also zurück vom Betze. War ein starke leistung unserer Mannschaft. Am besten gefallen haben mir sam und mandjek. Nemec merkte man an das er noch viel rückstand hat. Jendri auch noch nicht bei hundert prozent. Hesse war ein totalausfall, aber egal wir haben mit sam und Ilicevic zwei spieler die technisch sehr gut sind.
    Super start in die neue runde.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • zurück aus dem stadion :schal: :jubel: :schal: :bier:


    Kurzes Fazit: Erste halbe std war ich sowas von Positiv überrascht.Wirklich schön mit anzusehen und auch spielerich war das stellenweise richtig klasse Fußball.Muß ich neidlos anerkennen.Wirklich :respekt: herr Kurz,hätte ich ihm nicht zugetraut.
    Die letzten 15 min der erstenn Hälft waren"OK"!!!!
    Die zweite Hälfte geviel mir,bis auf 2 szenen, nicht mehr so gut.Aber das soll keine kritik sein,müßen vlt. noch etwas Kondition trainieren!!


    Was ich unbedingt loswerden möchte: es war eine Gute,Solide,Geschlossene,Manschaftliche Leistung. Was mir besonders aufgefallen ist: Die Jungs reden viel mehr miteinander als letzte Saioson.Prima.
    Sehr Positiv muß ich Ilicevic,Rodnei und Mandjeck erwähnen.Was die jungs stellenweise gespielt haben macht sehr viel spaß auf die zukunft. Auch dafür :respekt:


    Was mir,dazu sthe ich weiterhin,nicht gefällt ist die Lösung im Toe. Der Sippel klebt wie eine Biene im Honigglas auf der Linie und strahlt auch sonst irgendwie keine richtige sicherheit aus.Gefällt mir nicht. m.M. Da denn Robles ins Tor und es wäre bestimmt besser. Ansichtssache halt.
    Was noch nicht so wirklich der renner ist,ist die 2 te Sturmgarnitur. Der Hesse geht meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr und der Akcam kommt mir einfach zu Dick,Schwerfällig und Unbeweglich vor. Also wenn da noch etwas nachgebessert wird und der Lakic bald wieder Fit ist, sollte man da auch keine Probleme bekommen.


    Alles in allem muß ich der Manschaft ein wirklich Dickes Kompliment machen und nochmals sagen das ich Sehr angenehm überrascht bin und ich mich getäuscht habe. Weiter so.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Zurück vom Spiel. Gut erste HZ, die Zweite war unnötig spannend gemacht. Stark heute Mandjeck, Ilicevic und Rodnei - gut waren Bugi und Sam. Nemec fehlt noch die Bindung.
    Einzige Katastrophe war Hesse. Bezüglich des Trainers - er war sehr engagiert Salut.gif. Heute eine gute erste HZ , in Braunschweig eine gute Zweite. Jetzt Beides zusammen mal
    und ich ziehe den Hut. Jetzt am Boden bleiben und weiter hart arbeiten.


    By the way, so langsam sind die Essen/Getränke Preise am Limit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Teufel007 ()