Wenn er sich nichts hat zuschulden kommen lassen, wäre er wohl bei Gericht aufgetaucht. Und die Berliner Polizei hätte ihn nicht beim Halbfinale in Berlin festgenommen, da er wegen Steuerschulden zur Fahndung ausgeschrieben war.
Youri Djorkaeff (07/1999 - 01/2002)
-
-
wenn er sich damals am Saisonende keine siebenwöchige Pause gegönnt hätte um seinen Muskelfaserriss auszukurieren, nur weil er auf keinen Fall bei der Europameisterschaft fehlen wollte, dann hätten wir sicher die Champions League erreicht und damit ein Haufen Kohle verdient.
Aber er war eben eine Diva, die nur auf den eigenen Vorteil aus war...
-
ich weiß auch nicht für mich ist er ein spieler an den ich gerne zurück denke . sportlich gesehen
-
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=CO_fM3F1yxg]YOuri
-
-
Ich finde die Tormusik könnte man heute auch wieder nehmen. Macht mir jedenfalls immer wieder spaß und freude sowas in Verbindung mit FCK-Toren zu sehen.
-
Er war ein Genie am Ball. Mit Traumspielen auch für uns, unter dem Strich jedoch ein großer Sargnagel in der FCK-Entwicklung. Er war eine Nummer zu groß für uns, hat enorme Summen verschlungen ( die bis heute den Verein belasten). Zudem brach das Mannschaftsgfüge zusammen, weil er zuviel Sonderrechte hatte. Er war ein reiner Söldner, der einzig für hohe Summen kickte. Somit ist mein persönliches Fazit negativ.
-
-
Ist wohl Zufall! Hab gestern Abend das Spiel auch nochmal angeschaut...
Sehr guter Fußballer gewesen... -
ja das waren die Momente in denen er Lust hatte, aber alles in Allem gabs davon gemessen an seinem Gehalt und seinem Sonderstatus viel zu wenig.
Er passte einfach nicht hierher.