Youri Djorkaeff (07/1999 - 01/2002)

  • Wenn er sich nichts hat zuschulden kommen lassen, wäre er wohl bei Gericht aufgetaucht. Und die Berliner Polizei hätte ihn nicht beim Halbfinale in Berlin festgenommen, da er wegen Steuerschulden zur Fahndung ausgeschrieben war.

  • wenn er sich damals am Saisonende keine siebenwöchige Pause gegönnt hätte um seinen Muskelfaserriss auszukurieren, nur weil er auf keinen Fall bei der Europameisterschaft fehlen wollte, dann hätten wir sicher die Champions League erreicht und damit ein Haufen Kohle verdient.


    Aber er war eben eine Diva, die nur auf den eigenen Vorteil aus war...

  • Ich finde die Tormusik könnte man heute auch wieder nehmen. Macht mir jedenfalls immer wieder spaß und freude sowas in Verbindung mit FCK-Toren zu sehen. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Er war ein Genie am Ball. Mit Traumspielen auch für uns, unter dem Strich jedoch ein großer Sargnagel in der FCK-Entwicklung. Er war eine Nummer zu groß für uns, hat enorme Summen verschlungen ( die bis heute den Verein belasten). Zudem brach das Mannschaftsgfüge zusammen, weil er zuviel Sonderrechte hatte. Er war ein reiner Söldner, der einzig für hohe Summen kickte. Somit ist mein persönliches Fazit negativ.

  • KLICK


    unvergesslich :daumen:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • KLICK


    unvergesslich :daumen:


    ja das waren die Momente in denen er Lust hatte, aber alles in Allem gabs davon gemessen an seinem Gehalt und seinem Sonderstatus viel zu wenig.


    Er passte einfach nicht hierher.