Ja ignoriert sie dann doch einfach. Was ihre Eltern nicht geschafft haben, schaffen Wir hier leider schon gar nicht.
Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2
-
-
sowas kann man nur ignorieren!!! einfach nur lächerlich
Dann sollten wir das auch tun, und das Küken BLOCK 8 GIRL einfach ignorieren.....
-
Ihr kennt ja den ignore-button!
-
Baby, dich müßte man unter Vormundschaft stellen. Du bist eine Gefahr für dich selbst!Ich würds übernehmen. Passt genau in mein Klientel.
-
rees1973, willst du dir DAS wirklich antun???
-
Du kannst dir gar nicht vorstellen, welche Probleme ich schon bearbeitet habe. Da ist sie ein kleines Licht.
-
das brennen in augen und gesicht ist doch geil...
Dann würde ich es Dir als neues Deo empfehlen
-
Bitte Mods, überprüft mal die IP. Das ist Block8Girl. Oder die Zwillingsschwester.....
@wkv: Das kann sie gar nicht sein. Oder ich habe was überlesen. Hatte sie nicht immer das Problem mit "damit" und "dass"? Oder sie hat es mittlerweile gelernt?!?
-
Zitat von »Global Player« Zitat von »FCK-Seb« Wenn das schlimmer wird als beim letzten Spiel dann gute Nacht
Du kennst die Pappenheimer auf beiden Seiten SebZitat von »3er« Wann ist das Spiel?
1.10. 19h00
Echt steht das schon fest? Bin schon mal am überlegen wo ich parke; wenn ichs Auto ans Büro stelle, muß ich zwar ein Stück laufen, aber es ist wenigstens außer Reichweite.
Zitat von »Global Player« Zitat von »Busti« Kann man das Avatar rausnehmen? Ich bekomm brechreiz.
Ich könnte aber ich möcht net so leids mir tut
Weiß zwar nicht, ob das zu dem Zeitpunkt der gleiche avatar war, den du jetzt hast, aber der ist gut, sehr gut.
Da ich keine Zeit hab atm alles zu lesen (bin erst auf Seite 18 ) beantwort ich das mal und zum Spiel komm ich zu nem späteren Zeitpunkt.
Ich hatte nen andren Avatar und zwar das Wappen vom FC Saarbrücken. Allerdings weil ich Fan von dem Verein bin net um zu provozieren deshalb hab ichs Avatar ja auch geändert
Bin hier im Forum angemeldet um konstruktive Kritik zuäußern und mich mit andren Fußballinteressierten auszutauschen.
btw: Das neue Anzeigenbild is net von mir hab ich ausm Internet aber danke;) -
das brennen in augen und gesicht ist doch geil...
Kurze Frage: Dann findest du es bestimmt auch toll wenn dir die Rippen, das Kreuz und sonstige Gliedmaßen schmerzen weil dich die Polizei mal so richtig verdroschen hat oder? Da fühlst du doch bestimmt auch ein gewisses Prickeln...