Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

• Das gibt wohl danach Jagdszenen im Quadrat - Gott sei Dank habe ich Feierabend, ansonsten hätte wohl mein Auto ein neues Beulenmuster ...

• so schrieb es jemand bei dbb: "hundertschaft und feuerwehr,wasserwerfer vorort,fans alle im block,lage stabil"

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Da tragen die Verantwortlichen dann aber auch eine gehörige Portion Mitschuld an der Situation

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ach wenns die Idioten nicht gäbe bzw. sich jeder einigermaßen zivilisiert verhalten würde, bräuchte man diese " Verantwortlichen " in der Form gar nicht . Sry aber mich nervt diese Schuld rumschieberei gewaltig!
    PS: Na herzlichen, wie schon geschrieben. Da führn die Jungs 0:2 und die packens echt, dass das Spiel abgebrochen wird :respekt: ihr Vollpfeifen!!!
    PS2 : Laut ticker erstmal unterbrochen ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

2 Mal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Das Spiel wurde unterbrochen, nicht abgebrochen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hi!

uns erreicht eben folgende Nachricht, ungekürzt, von WKV aus dem Carl-benz-Stadion: "Spiel in Mannheim steht kurz vor dem Abbruch: Provoziert von der Polizei. Zu dieser Aussage stehe ich, auch nach dem Spiel. Bitte mich im Forum zititieren!"

Ist hiermit unkommentiert geschehen!

Hoffe, dass alles irgendwie gut geht!

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Bei weltfussball.de steht jetzt abgebrochen, beim Waldhofticker unterbrochen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()