Rückspiel ist laut DBB terminiert und zeitgleich mit den Profis beim KSC.
Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2
-
-
Na dann viel Spaß auf den Bahnhöfen, besonders dann nach den Spielen...
-
Und die, die keine Karten für Karlsruhe bekommen werden nach KL fahren....
-
Sehr schade dass es zeitgleich ist.
wir verkaufen jetzt unsere karten für das ksc spiel und ziehen die amateure vor.
freu (-;
-
Ich sehe jetzt schon schwarz. Die Schlägerei wird bestimmt an einem Bahnhof stattfinden wo so gut wie keine Polizei vor Ort ist.
-
Ich werd zu den Amateuren gehen falls ich keine Karten beim KSC kriege. Und wegen der Trauer "Redwhitehopper": Bedank Dich bei all den Idioten, die Liebe zum Verein mit Gewalt verwechseln.
-
Ganz klar, das hat man als FCK-Fan sich selbst zuzuschreiben, sage ich als jemand der beim Hinspiel war.
Absolut ärgerlich, hätte mir auch sehr gerne beide Spiele angeschaut.
-
War ja logisch und richtig, dass die es auf den gleichen Tag und zu fast gleicher Uhrzeit ansetzen. Alles andere hätte mich gewundert.
-
Richtig wäre in meinen Augen gewesen, wenn man das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen hätte, im Gegensatz zu dem Heimspiel gegen Leverkusen 2. Jetzt trifft man sich halt nicht am Stadion, sondern auf irgendeinem Bahnhof (Neustadt?) und man hat das ganze noch weniger unter Kontrolle. Die einen fahren Richtung Lautern, die anderen kommen von dort. Logisch ist was anderes, lieber DFB.
-
Im Nachgang zum Hinspiel wurden drei Mannheimer verurteilt, zwei zu Bewährungsstrafen, einer zu einer Gefängnisstrafe. Finde leider keinen Link.