6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • paljic bis jetzt ein totalausfall...


    der läuft da vorne rum wie falschgeld. aus meiner sicht kein stürmer. hat keine ahnung wo er zu stehen hat, um die bälle ausm mittelfeld annehmen zu können

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • paljic bis jetzt ein totalausfall...


    der läuft da vorne rum wie falschgeld. aus meiner sicht kein stürmer. hat keine ahnung wo er zu stehen hat, um die bälle ausm mittelfeld annehmen zu können


    Ja, er hat ja nur den Elfer rausgeholt, als er völlig frei im Strafraum stand.

  • paljic bis jetzt ein totalausfall...


    der läuft da vorne rum wie falschgeld. aus meiner sicht kein stürmer. hat keine ahnung wo er zu stehen hat, um die bälle ausm mittelfeld annehmen zu können


    Hat immerhin den Elfer rausgeholt...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Super gehalten Sippel

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Schwach geschossen. Schon im Anlauf war zu erkennen in welches Eck Schulz wohl schießen wird. Hoffentlich rächt sich das nicht im weiteren Verlauf des Spiels. Solche Chancen muss man eigentlich nutzen.



    Fängt das mit den Elfmetern schon wieder an. War schon vergangene Saison nicht unbedingt unsere Stärke


    Aber bitte trotzdem keine Vorwürfe an Schulz. Er hat sich wohl am sichersten gefühlt. Jeder andere hätte den Elfer vieleicht auch verschossen. Ist zwar schade dass wir die Chance nicht genutzt haben, aber das Spiel geht weiter.