paljic bis jetzt ein totalausfall...
der läuft da vorne rum wie falschgeld. aus meiner sicht kein stürmer. hat keine ahnung wo er zu stehen hat, um die bälle ausm mittelfeld annehmen zu können
der läuft da vorne rum wie falschgeld. aus meiner sicht kein stürmer. hat keine ahnung wo er zu stehen hat, um die bälle ausm mittelfeld annehmen zu können
ich hör grad die lautern-fans
Ja, er hat ja nur den Elfer rausgeholt, als er völlig frei im Strafraum stand.
... und die Chefs schiessen halt die Elfer...
Genau! Besser schießen die anderen auch nicht.
Hat immerhin den Elfer rausgeholt...
Super gehalten Sippel
Hat immerhin den Elfer rausgeholt...
jo..und das wars dann auch schon....
sippel sau stark
Schwach geschossen. Schon im Anlauf war zu erkennen in welches Eck Schulz wohl schießen wird. Hoffentlich rächt sich das nicht im weiteren Verlauf des Spiels. Solche Chancen muss man eigentlich nutzen.
Fängt das mit den Elfmetern schon wieder an. War schon vergangene Saison nicht unbedingt unsere Stärke
Aber bitte trotzdem keine Vorwürfe an Schulz. Er hat sich wohl am sichersten gefühlt. Jeder andere hätte den Elfer vieleicht auch verschossen. Ist zwar schade dass wir die Chance nicht genutzt haben, aber das Spiel geht weiter.
Da hat Sippel bestimmt wieder unsicher geguckt